Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-22-2023, 05:42 PM,
Beitrag #13
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Ich verstand überhaupt gar nicht, warum ich seine Frau nicht suchen sollte, aber für den Moment war das auch egal. Owain kam über mich, küsste und streichelte mich und zeigte mir so sehr, dass er mich wirklich wollte, dass er bei mir sein und bleiben wollte, dass ich seine Gründe dafür nicht weiter hinterfragte. Ich war nur glücklich, dass es so war, wie es war, und dass er sanft und leidenschaftlich zugleich war. Und wieder küsste er mich dabei so innig und unsere Finger verschränkten sich ineinander, so dass ich mich ganz in ihm und seinen Bewegungen verlor.

Danach lag er noch auf mir, aber es war nicht unangenehm oder schwer. Ich fühlte mich mehr geborgen und beschützt, und mit zittrigen Fingern streichelte ich über seine Schultern und strich ihm die vom Schweiß verklebten Strähnen hinter die Ohren, während ich ihn immer wieder küsste. Ich wusste immer noch nicht, was es war, was ich fühlte, aber die Leere war jetzt viel weiter weg als noch zuvor, und ich fühlte mich fast ganz.
Wir rollten uns wieder auf die Seite und ich lag eng in seinen Armen, wollte ihn nie wieder loslassen. Und für eine lange Weile und ein zufrieden erschöpftes Nickerchen tat ich es auch nicht. Als ich meine Augen wieder öffnete, war er immer noch da, und das Gefühl, so neben ihm aufzuwachen, war wie jedes einzelne Mal davor einfach nur schön. Ich hoffte, dass es immer so sein würde und nie verblassen würde.
Ich kuschelte mich an ihn. Eigentlich drückte meine Blase ein wenig, aber er war vom schlaf so schön warm und überhaupt kuschelte ich gern mit ihm und genoss diese Nähe. Meine Gedanken an seine Frau kamen zwar kurz wieder, stachen aber nicht mehr. Ich verschob die Frage auf später, warum er nicht wollte, dass ich sie suchte. Vielleicht würde ich sie auch niemals stellen. Aber zumindest im Moment war das Leben einfach schön.

Und weil es schön war, und nach einigen Küssen zur frühen Morgenstunde, hatte ich auch eine nicht ganz so schlechte Nachricht für ihn. “Es könnte übrigens sein, dass ich einen Ort für die Schmiede gefunden habe. Leider nicht in der Stadt. Die Preise hier sind unverschämt, sag ich dir. Aber in Cheddar steht eine alte Hütte mit Steinmauer. Sowas suchtest du doch, oder?“ fragte ich ihn noch einmal, denn von schmieden hatte ich sowas von keine Ahnung.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Liciniana Aglaia - 04-22-2023, 05:42 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste