Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-17-2023, 10:11 PM,
Beitrag #5
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Er hatte eine frau gehabt, die er wohl sehr geliebt hatte und mit der er sein ganzes Leben verbracht hatte. Irgend etwas in meiner Brust stach auf einmal ganz schrecklich und mein Mund fühlte sich trocken an und hatte gleichzeitig einen ganz bitteren Geschmack. Kurz stockte meine Hand damit, die Kreise zu malen. Ich schloss kurz die Augen und drängte das, was auch immer gerade das war, was mich so aus dem Konzept brachte, wieder hinunter. Ich meine, was hatte ich erwartet? Es war eindeutig, dass Owain nicht unerfahren war, und ich hatte ihn ja auch gefragt in der Annahme, dass die Antwort ein Ja sein würde. Weil normale Menschen sich eben irgendwann einmal verliebten, wenn sie jung und frei waren. Und die Kelten waren wohl freier als die Römer es je sein würden. Barbarischer, unzivilisierter, aber eben auch freier. Natürlich war er da schon einmal verliebt gewesen.
Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es wohl eine so tiefe und lange Liebe wäre. Ein Teil von mir wollte ihn da weiter fragen, nach seiner Frau, wer sie war, wie sie war, ob er sie noch immer liebte. Ein Teil von mir war offensichtlich ziemlich masochistisch veranlagt und wollte unbedingt Schmerzen leiden. Aber ich drängte das nach hinten und schluckte es runter.

Als ich die Augen wieder öffnete, hatte meine Hand ihre Bewegung wieder aufgenommen. Eigentlich wollte ich zu ihm aufsehen, aber ich konnte es in diesem Moment nicht. Keine Ahnung, warum, ich sollte es eigentlich können. Es gab keinen Grund, seinem Blick auszuweichen. “Wie fühlt sich das an?“ stellte ich also stattdessen die Frage, die mir seit Tagen im Kopf herumging. Wie fühlte es sich an, wenn man verliebt war? Woher wusste man, dass es DAS war, was man fühlte? Wie unterschied man es von anderen Dingen? War es das, was ich für ihn fühlte, oder etwas anderes? Ich wusste es nicht. Ich kannte das hier nicht. Und mit dieser Frage erzählte ich ihm wohl gleichzeitig eine ganze Menge auch über mich. Denn die meisten Menschen, die so etwas schon einmal erlebt hatten, würden so eine seltsame Frage wohl nie stellen.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Liciniana Aglaia - 04-17-2023, 10:11 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste