RE: Owains neues Zuhause
Sie kostete es voll aus, dass ich mich für sie entschieden hatte, auch wenn sie versuchte, ihre Freude herunter zu apielen. Doch die Art, wie sie sich gab und wie sie sprach, verrieten sie. Dabei kannte ich sie erst wenige Stunden.
Kiki aber gab klein bei und suchte sich gleich das nächste Ziel ihrer Begierde. Diesmal waren es aber eher die kulinarischen Dinge, denen sie nachjagte. Aber auch sie hatte bei Ida keine Chance! sie wurde auch auf später vertröstet. Bevor sich Kiki dann mit einem interessanten Hüftschwung verabschiedete, nahm auch sie sich noch einen Apfel. Ich sah ihr noch interessiert nach. Ja, sie reizte mich schon! Aber ich war ja noch eine Weile hier. Wahrscheinlich für den Rest meines Lebens.
Nun, da ich nicht mehr weiter abgelenkt wurde, konnte ich noch ein paar Bissen essen. Die Herrin sah mir dabei auch noch eine Weile zu, bis sie mich dann fragte, ob ich satt sei. Ich nickte und wischte mir mit dem Handrücken den Mund ab. "Ja, ich jetzt satt!" Plötzlich beugte sie sich noch näher zu mir und fragte mich mit diesem gewissen Tofall, ob ich nun ihr Zimmer sehen wollte. Ich wusste inzwischen schon ziemlich genau, was das zu bedeuten hatte. "Ja, gerne!", entgegnete ich ihr und lächelt wieder. Ich sah ihr eine Weile tief in ihre Augen. Dann küsste ich sie einfach, weil ich es wollte.
|