Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne & Stern
08-23-2022, 01:18 PM,
Beitrag #5
RE: Sonne & Stern
Eine sanfte Stimme, die mich bei meinem Namen nannte holte mich aus Dämmerung der Ohnmacht langsam zurück. Ich durchlebte einen kurzem Moment der Desorientierung in dem ich weder wusste, wo ich war, noch warum ich hier war, und wer meinen Namen rief. Dann fiel es mir plötzlich wieder ein und Panik stieg in mir auf, "Der Stier"... , aber die Stimme sagte auch, ich soll aufwachen und es sei vorbei... Ich stöhnte leise und öffnete dann doch die Augen und dachte, ich träume ... Er war es, der mit mir sprach, der blonde Mann mit kristallblauen Augen, die mir den Atem raubten. Ich schaute ihm einige Sekunden lang an und versank einfach in seinem Blick, "Wer bist du?", konnte ich nur noch flüstern...


Inzwischen kümmerten sich meine Sklaven um mich. Sylvana hat mir etwas unter meinen Kopf gelegt und Spirus berührte meine Hände mit einem nassen Tuch, das nach Essig roch, was mir half nun das volle Bewusstsein zu erlangen. Dabei sprach er schnell und laut, "Dieser Herr hat dir das Leben gerettet, Domina, der Blonde hat den Stier besiegt!..." Dabei schaute der Junge den Mann mit ehrfurchtsvoller Verehrung an. Ich berührte leicht die Hand meines Retters, "Danke dir, wie ist dein Name, mein Held?...", dabei konnte ich meinen Blick von ihm nicht abwenden und es kam mir vor, als ob wir uns schon immer kannten ..


Man könnte noch die ängstlichen Schreie hören, aber anscheinend schien sich die Situation zu entspannen und offensichtlich wurde ich nicht verletzt. "Sylvana, wir müssen nach Hause ... mir geht es nicht gut...", Ich versuchte mich aufzurichten, doch ich schaffte es nicht, mir wurde sofort schwindelig. Dieses dramatische Ereignis mit dem Stier hat mich sehr mitgenommen.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-19-2022, 12:12 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-19-2022, 03:07 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-21-2022, 12:21 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-22-2022, 03:10 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-23-2022, 01:18 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-25-2022, 02:10 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-26-2022, 02:17 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-28-2022, 12:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste