Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Balneum
04-10-2023, 09:41 PM,
Beitrag #3
RE: Das Balneum
<<<
"Dieser miese Stinkstiefel! Aber genau so ist mein Bruder! Elende Mistkröte! Jupiters Blitze sollen ihm beim Scheißen treffen!" Ich alles andere als amused! Dieses Drecksloch, in das mich mein Bruder gesteckt hatte, war sowas von daneben! Wie sollte ich da meinen Bedürfnissen nachkommen? Dass er von mir verlangte, mich in seiner Mine nützlich zu machen, konnte ich ja noch verstehen. Aber das war einfach zu viel! Zum Glück hatte mir Ganymed ein Bad gerichtet. So konnte ich hoffentlich meinen Ärger einfach wegspülen und mich mit ihm vergnügen. Danach würde er mich noch massieren und vielleicht durfte er dann noch bei mir schlafen. Aber halt, ich hatte ja Asarea vertröstet, nicht mit mir ins Balneum zu kommen, weil ich mit Ganymed noch ein ernstes Wörtchen reden wollte.
Schwungvoll öffnete ich die Tür zum Balneum, während Ganymed schön artig hinter mir herdackelte. Er hatte meine frische Tunika  und eine Phiole mit Öl in Händen, mit dem er mich nach dem Bad noch massieren sollte. Moschus! Das war der letzte Schrei in Rom. Ich hatte mir extra noch etwas davon besorgt, bevor ich zum Arsch der Welt aufgebrochen war.
'BESETZT!' lärmte da schob die brummige Stimme meines Bruders in meinen Ohren. Pah, besetzt! Dieses Bad hatte mein Ganymed für mich gerichtet!
"Da muss ich dich leider enttäuschen!", entgegnete ich zuckersüß mit einem Lächeln im Gesicht. "Ganymed hat für mich das Bad vorbereitet! Aber du kannst dich gerne eingeladen fühlen! Ich teile gerne mit meinem Bruder!" Kaum hatte ich den letzten Satz ausgesprochen, da entledigte ich mich bereits meiner Kleidung und stieg ins herrlich warme Wasser. Ganymed tat es mir gleich und schaute etwas verlegen zu meinem Bruder.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 11-29-2022, 11:29 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-10-2023, 08:47 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 04-10-2023, 09:41 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-17-2023, 08:23 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 04-23-2023, 07:27 PM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 04-23-2023, 10:16 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 05-01-2023, 09:10 AM
RE: Das Balneum - von Decimus Balventius Varro - 05-05-2023, 11:21 PM
RE: Das Balneum - von Aulus Balventius Scapula - 05-17-2023, 04:24 PM

Gehe zu: