Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Owains neues Zuhause
04-10-2023, 02:48 PM,
Beitrag #15
RE: Owains neues Zuhause
Seine Reaktion war so prompt, dass sie gar nicht unehrlich sein konnte. Er brauchte einen Moment, zu verstehen, aber dann leuchteten seine Augen, und er küsste mich, drückte mich und hielt es beinahe kaum mehr im Wasser aus. Und ich lachte, angesteckt von so viel Freude, und setzte mich auf seinen Schoß, ehe er hier wirklich noch das ganze Balneum vor Freude überflutete, um ihn noch einmal lange zu küssen. Gut, vielleicht tat ich das auch weniger aus Sorge um das Balneum und mehr, weil mir gerade einfach danach war. Aber es fühlte sich so beschwingt und leicht gerade an, und ich war ehrlich glücklich, wie sehr er sich freute. Ich würde vielleicht später einmal darüber nachgrübeln, warum ich ihm eine Freude machen wollte und es mich so sehr kümmerte, was er dachte und wollte, aber im Moment genoss ich einfach nur das schöne Gefühl.
“Ja, das will ich wirklich“, bestätigte ich ihm und lächelte, weil er so strahlte. Er versprach mir auch gleich ganz viel Schmuck, was mir schmeichelte, und ich wollte ihn schon ein wenig damit necken, als er meinte, er würde mich immer beschützen. Dieser kleine Satz, der wohl seiner Freude geschuldet war und nur hieß, dass er gerade genauso viel dusseliges Zeug fühlte und sagte, wie ich im Moment, erwischte mich irgendwie etwas unvorbereitet und mein Herz setzte einen kleinen Schlag aus. Ich hatte keine Ahnung, was es war, was ich fühlte, aber es war nicht schlecht. Aber es war auch groß und tief und erschreckend, und ich kannte es nicht und ich wusste nicht, wie ich das einordnen sollte, oder ob ich es überhaupt einordnen sollte. Im ersten Moment war ich davon ein wenig überfordert, aber ich hatte schon zu viel in meinem Leben erlebt und getan, als dass ich mir das anmerken lassen würde.
Ich küsste ihn einfach noch einmal lang und innig und, ja, dankbar und lächelte ihn danach an. “Ich freue mich schon auf alles, was du tust. Aber ich will, dass du es tust, weil du es möchtest, und nicht, weil ich es verlange.“ Ich legte meine Hand flach auf seine Brust, dort wo sein Herz schlug, und schaute ihm tief in die Augen. “Ich möchte, dass es von hier kommt. Dass du hier frei bist.“ Verdammt, wo war das jetzt hergekommen? Ich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich erhob und aus dem Wasser stieg.

“Aber ich muss es erst mit meiner Mutter klären. Ich bringe dir etwas zum Anziehen und rede dann mit meiner Mutter. Wärst du so lieb und machst hier ein wenig sauber? Der Wischmopp steht da“, ich deutete auf das Ding in der Ecke. Dreckig war ja eigentlich nichts, aber die ganzen Wasserspritzer gehörten eben einmal aufgefeudelt. Ich nahm mir eben ein Handtuch aus dem Regal und trocknete mich ab, ehe ich wieder in mein Kleid schlüpfte. Ich sollte mir wohl besser auch eines anziehen, das trockener war.
“Ich komme gleich wieder, und dann zeig ich dir noch die Küche, damit du etwas essen kannst. Und vielleicht sind ja auch ein paar von den anderen da, damit du alle kennen lernst. In Ordnung?“ Wahrscheinlich redete ich schon wieder zu viel. Ich sollte vielleicht anfangen, keltisch zu lernen, zumindest ein bisschen, das wäre überhaupt sehr hilfreich. Hm, vielleicht konnte er es mir ja beibringen? Wäre nicht schlecht, fand ich.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 03-29-2023, 09:34 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 03-30-2023, 12:10 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Olympias - 03-30-2023, 08:48 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 03-30-2023, 10:26 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 03-30-2023, 09:42 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Olympias - 03-31-2023, 09:44 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 03-31-2023, 11:55 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 03-31-2023, 10:59 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 04-01-2023, 12:48 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 04-07-2023, 11:24 PM