Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Owains neues Zuhause
04-09-2023, 08:04 AM,
Beitrag #12
RE: Owains neues Zuhause
Ich war vollkommen berauscht von ihr und ihrem Körper. Wenn sie befohlen hätte, ich hätte alles getan, was sie von mir verlangt hätte. Doch das tat sie nicht. Ich sollte selbst entscheiden und danach gehen, was ich wollte. Diese Entscheidung fiel mir nicht schwer, denn im Moment gab es nur eins, was ich wollte: Sie! Sie und ihren Körper, der so verdammt gut schmeckte. Von dem ich einfach nicht genug bekommen konnte. Jedes Mal, wenn ich an ihr hoch sah, um zu sehen, dass ich nichts tat, was ihr missfiel, wurde ich eines Besseren belehrt. Sie genoss es in vollen Zügen, was ich da mit ihr machte. Jeder Kuss und jede Liebkosung verursachte in ihr einen Schauer. Unter meinen Händen konnte ich das Zucken ihrer Muskeln spüren, als ich sie mit meiner Zunge beglückte und ihr ein Stöhnen entlockte. 
Doch dann, als sie genug hatte, lenkte sie mich sanft an meinen Haaren nach oben zu ihrem Mund. Ich ließ von ihr ab und folgte ihrem Willen, damit sie mich küssen konnte, um sich dabei selbst schmecken zu können.

Wieder zog ich sie etwas näher an mich heran. Dann sagte sie etwas, von dem ich nur eine Ahnung hatte, was es bedeuten konnte. Doch was sie dann mit ihrer  Hand tat,  ließ wenig Spielraum zur Interpretation übrig. Ich stöhnte leise auf, als sie mich an meiner empfindlichsten Stelle berührte. Wieder stellte sie es mir frei, was ich wollte. Aber auch dieses Mal musste ich nicht lange überlegen. Denn es gab nur eins, was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht hatte, seit sie mit mir im Wasser war. Mein Wunsch, sie noch einmal zu nehmen, war stetig gewachsen und so zögerte ich nun auch nicht lange. Vorsichtig legte ich meine  Hände auf ihre Schultern und bedeutete ihr, sich einmal zu drehen, damit sie mir ihren makellosen Rücken zuwandte. Zärtlich streichelte ich mit meinen Fingern über ihre Wirbel. Einen nach dem anderen und übte einen leichten Druck auf ihren Rücken aus, damit sie sich nach vorne beugte. Gleichzeitig übersäte ich ihren Rücken mit zärtlichen Küssen.
 Als sie endlich die richtige Position erreicht hatte, hielt ich sie bei den Hüften und zog sie noch näher an mich heran, damit wir eins wurden und ich sie mir noch einmal nehmen konnte. Zunächst bewegte ich mich sehr vorsichtig in ihr. Doch ich merkte schon, was alleine diese kleinsten Bewegungen mit mir machten. Schließlich wurde ich schneller und fordernder und konnte mich kaum noch damit begnügen, nicht alles auf einmal haben zu wollen. Mein Lustempfinden stöhnte ich laut hinaus, so dass es etwas wildes und archaiches an sich haben musste. Schließlich ergab ich mich allem und starb noch einmal den kleinsten Tod in ihr, bevor ich dann meinen Griff um ihre Hüfte lockerte und sie ermattet wieder frei gab. 

Wieder drehte ich sie zu mir und hielt sie dann noch eine Weile in meinen Armen, während ich mich erholte und die letzten Zuckungen in meinem Körper spürte. "Danke!", sagt ich ihr leise und küsste sie noch einmal zärtlich.Wenn mich jemand danach gefragt hätte, ob ich mir die Freiheit wünschte, dann hätte ich nur müde lächeln können. Meine Herrin hatte mich vollkommen in ihren Bann gezogen, so dass es nur noch die eine Option für mich gab: Sich ihr dankbar zu zeigen, ihr Sklave sein zu dürfen!

Nachrichten in diesem Thema
Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 03-29-2023, 09:34 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 03-30-2023, 12:10 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Olympias - 03-30-2023, 08:48 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 03-30-2023, 10:26 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 03-30-2023, 09:42 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Olympias - 03-31-2023, 09:44 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 03-31-2023, 11:55 AM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 03-31-2023, 10:59 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 04-01-2023, 12:48 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Licinianus Owain - 04-07-2023, 11:24 PM
RE: Owains neues Zuhause - von Liciniana Aglaia - 04-08-2023, 03:07 PM