Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne & Stern
08-21-2022, 12:21 PM,
Beitrag #3
RE: Sonne & Stern
Als ich so friedlich mit meinem Becher Wasser da saß und trank es in kleinen Schlückchen, hatte ich auf einmal das Gefühl, dass mich jemand von der Seite ansah. Ich drehte mich um und erblickte einen großen, blonden Mann, und als unsere Blicke sich trafen, stockte mir kurz der Atem. Ich stand sofort auf und bat Sylvana und Spiros, die mit dem Essen schon fertig waren, mir zu folgen, um unsere Suche nach der Ziege fortzusetzten. Aus einem plötzlichen Impuls heraus schaute ich mich noch mal um, sah aber ihn nicht mehr in der Menge, musste aber dauernd an ihn denken..., an seine kristallblauen Augen denken.

Wir machten noch mal eine Runde und blieben bei den Pferden stehen. Es war dabei eine weiße Stute, die mir sofort ins Auge fiel und die ich gerne kaufen wollte, musste aber zuerst den Cousin Tiberius fragen, denn ich hatte nicht genug Geld dabei, nur noch für die Ziege. Wir gingen noch ein paar Schritte weiter und da sah ich endlich meine weiße Ziege, die auf einer grünen Fläche graste, aber auf anderer Seite des Areals. Da musste ich an den Rindern vorbei, um den Weg zu kürzen. Den schwarzen Stier, der anscheinend in der Mitte der Herde stand, habe ich nicht gesehen, was ein lebensgefährlicher Fehler war.

Kaum habe ich das Gelände betreten, um zu meiner Ziege zu gelangen, als der Boden angefangen hat zu beben. Ich blieb stehen und schaute  mich um und da sah ich einen gehörnten Ungeheuer, der es wahrscheinlich auf mich abgesehen hat, denn ich war ein Eindringling. Der Stier ging langsam auf mich zu, dann senkte er den Kopf und rammte seine Hörner in die Erde und schaufelte sie in die Luft, dabei wedelte er mit seinem gewaltigen Kopf hin und her, begleitet von einem dumpfen Gebrüll, das war vermutlich seine Warnung und nun war er bereit, mich anzugreifen. In Angst und Schrecken versetzt,  stand ich, wie gelähmt da und konnte mich nicht bewegen.

Dann hörte ich Sylvana um Hilfe schreien und auch Spiros Stimme, der nur noch laut "Domina Stella, Domina Stella" schrie, vernommen. Rennen konnte ich nicht, ich wusste, dass ich dem Stier nicht den Rücken zuwenden durfte. Angstvoll ging ich langsam rückwärts und ließ ihn nicht aus den Augen. Inzwischen hat dieser Koloss sich vorbereitet auf mich los zu stürzen und als er einen Schritt nach vorne machte, trat ich einen Schritt zurück und er schritt weiter auf mich zu, dann stolperte ich über etwas und bin hingefallen. Dabei schlug ich mit dem Rücken und Kopf auf den Boden auf..... Dann ging mir die Luft aus und alles wurde schwarz...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-19-2022, 12:12 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-19-2022, 03:07 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-21-2022, 12:21 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-22-2022, 03:10 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-23-2022, 01:18 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-25-2022, 02:10 PM
RE: Sonne & Stern - von Furia Stella - 08-26-2022, 02:17 PM
RE: Sonne & Stern - von Publius Gabinius Secundus - 08-28-2022, 12:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste