Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Was bekomme ich für mein Geld?
03-30-2023, 09:57 PM,
Beitrag #19
RE: Was bekomme ich für mein Geld?
Selbst der Kuss war atemberaubend gewesen. Narcissus war ja gut im Bett und wusste sich schon seinen Spaß zu holen, doch es kam selten vor, dass er jemanden fand, der nicht nur gut aussah, sondern mit dem es einfach Freude machte. Er wollte sich der Nähe des Tribuns gar nicht entziehen, doch er hatte Recht. Hier den ganzen Abend zu sitzen, kam nun auch nicht in Frage.
"Schön, ich zeige dir einen geeigneten Raum", sagte Narcissus. Sie hatten Räumlichkeiten, die mehr oder minder ungeschützt waren, doch für seinen Ehrengast heute sah er ein wenig Privatsphäre vor. Narcissus führte Cato aus dem Becken, nahm sich eines der sauberen Tücher und trocknete ihn langsam und gründlich ab, wobei er die Augen nicht von ihm ließ. Immerzu hielt er Blickkontakt und schnaubte erfreut, als der Tribun ihm antrug, doch lieber unter sich bleiben zu wollen. Ein zärtlicher Kuss auf das Schlüsselbein seines Gastes war die Antwort.
"Ich hatte gehofft, dass du das sagst", erwiderte Narcissus schelmisch und ergriff die Hand Catos. Auch diese führte er an seine Lippen und küsste den Handrücken, während er Cato mit Blicken lockte und langsam mit ihm bei der Hand das Bad verließ. Ihre Kleidung ließ er einfach liegen. Die würden sie heute nun wirklich nicht brauchen...

In seinem Zimmer schloss er sogleich die Tür, kaum dass sie eingetreten waren und führte den Tribun zum Bett, einem großen luxuriösen Lager. Auf einem kleinen Beistelltisch standen Wein und ein paar Leckereien bereit. Den edlen Tropfen ließ er Cato ein, ehe er ihm das Getränk reichte und zog ihn langsam mit sich auf das weiche Laken.
"Es ist selten, dass jemand so genießt wie du. Es macht ja richtig Freude, dir zuzuschauen. Nicht nur, weil du gut aussiehst und man sich in in deinen Augen verlieren könnte. Oder einfach diese wie gemeißelten Gesichtszüge bewundern muss."
Na gut, es war vielleicht zu fünfzig Prozent das übliche eingeübte Gelaber. Aber der übrige Anteil waren ehrliche Komplimente. Ungeniert lehnte sich der junge Mann an den Kunden, dem er auch den Becher stahl und selbst einen Schluck nahm, bevor er sich wieder daran machte, diese ansehnlichen Muskeln zu liebkosen.
"Du willst jetzt deine Massage, nicht wahr? Doch keine Sorge, wir haben viel Zeit. Heute Nacht gehöre ich voll und ganz dir. Und ich würde gern mehr über dich erfahren." Lächelnd ließ er sich nach hinten sinken und sah von den Laken zu Cato auf.
"Erzähl mir von dir!", forderte er grinsend.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-09-2023, 09:41 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-10-2023, 10:22 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-12-2023, 12:08 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-17-2023, 12:34 AM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-26-2023, 09:20 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-28-2023, 05:30 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-30-2023, 09:57 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-31-2023, 04:49 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 04-23-2023, 10:51 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 05-06-2023, 12:20 AM