RE: Das Cubiculum des Balventius Varro
Varro lächelte.
Nein, die perfekte Frau gab es wahrlich nicht. Ebensowenig den perfekten Mann. Aber es gab jene, die verdammt nah dran waren - ihn selbst natürlich eingeschlossen. Varro sah seinem neuen Augenstern zufrieden zu, wie dieser jeden Zentimeter liebkoste, den er zuvor außer Acht gelassen hatte.
"Wer auch immer das Sagen hat, ich demonstriere es dir gern, so oft du danach verlangst", hauchte er abschließend, bevor er sich daran machte, eben dies zu tun.
Doch alles Schöne muss einmal enden. Nichts ahnend von den Gefühlen, die in dem Medicus erwacht waren, erlebte Varro selbst eine tiefe Zufriedenheit. Eine derartige Ungezwungenheit erlebte er nicht oft. Phyteas war nicht nur hübsch und ein junger Gott in den Laken, er war ihm auch einfach schlicht sympathisch. Nun, wo ihrer beider Masken wenigstens zeitweise abgelegt waren, fand er die Gesellschaft des jungen Kundigen sehr erquickend. Er hätte nichts dagegen, diese noch weitaus öfter zu erleben. Ja, er freute sich sogar bereits auf den Besuch auf seinem Landgut, der gar nicht früh genug kommen konnte.
Verrückt, er hatte Phyteas noch nicht einmal gehen lassen und sehnte ihn sich schon wieder zurück. Mit ihm stimmte ja wirklich was nicht.
Als sie jedoch einig darin waren, dass es Zeit für das Weitermachen wurde, kleidete sich Varro höchst widerwillig an und sah Phyteas zu, wie er dasselbe tat. Selbst nach einer Nacht voll ungeteilter Aufmerksamkeit und purer Erschöpfung hatte er noch den Eindruck, nicht genug zu haben. Bevor sie rausgingen, zog er den Mann noch einmal an sich .
"Wenn ich jetzt tagelang auf deine begehrenden Blicke und deine Lippen verzichten muss, dann will ich den Abschied auch auskosten", sagte er und ergriff die letzte Gelegenheit, ehe sie sich wieder der Öffentlichkeit aussetzen würden. Erst nach einem verlangenden und langen Kuss gab er Phyteas' Hintern einen letzten schelmischen Klaps und ging zur Tür.
"Ich weiß jedenfalls eines: Du wirst zwecks der Behandlung wohl regelmäßig vorbeischauen müssen."
|