Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Die Eingangstür zur Casa Balventia
03-28-2023, 05:11 PM,
Beitrag #20
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia
Hach ja, das klang doch ganz nach meinem lieben Bruder, dachte ich mir im Stillen, während Ganymed immer noch nach Worten rang, die er dem Ianitor entgegenschleudern wollte. Doch ich klopfte ihm freundschaftlich auf die Schultern. „Lass gut sein!“ 
Ich schob mich an Ganymed vorbei und zog Asarea mit mir. Mein Sklave verstand für einen winzigen Moment die Welt nicht mehr und wollte mir dann kopfschüttelnd folgen. Ich jedoch wurde, kaum dass ich die Pforte überschreiten wollte, von meinem ach so beschäftigten Bruder überrascht. Wie üblich zog er eine miesepetrige Schnute, als er mich sah und sein Willkommensgruß war so "freundlich", wie immer.

„Oh, ich freue mich auch, dich wieder zu sehen!“ entgegnete ich ihm lächelnd. Die arme Asarea huschte verschreckt hinter mich, als sie Varro sah und auch Ganymed wünschte sich wohl gerade, sich am liebsten in einem Erdloch verkriechen zu können.
„Nein, mein Lieber! Leider ist es kein Irrtum, sondern die nie enden wollende Fürsorge unseres lieben Vaters!“ entgegnete ich ihm ironisch. Lieber hätte ich Warzen am Hintern in Kauf genommen, als  meinem Bruder zu Kreuze kriechen zu müssen. 

„Nun, sagen wir mal, er war mit meinem Lebenswandel nicht so ganz einverstanden,“ erklärte ich Varro, der den Grund für Vaters Entscheidung wissen wollte, mich an den Arsch der Welt zu verfrachten.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Aulus Balventius Scapula - 03-28-2023, 05:11 PM
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Madoc - 07-09-2023, 08:29 PM
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Madoc - 07-20-2023, 06:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste