RE: Das Cubiculum des Balventius Varro
"Die perfekte Frau? Meinst du, dass es so etwas gibt? Meiner Erfahrung sind sie auch nur Menschen, wenn auch nicht so defizitär, wie viele Männer glauben", lachte Pytheas, während seine Hand über Varros flachen Bauch strich und die Festigkeit der Muskeln genoss:
"Das Fieber, von dem du sprichst, ist leicht durch Liebkosungen zu kurieren. Varro, ich bin nur ein Freigelassener und von mir erwartet keiner großartige moralische Standards. Keiner wird aber auch dir einen Vorwurf machen, sobald du es genügend herausstellst, dass du mich zur Entspannung benutzt. Du darfst nur nie zugeben, dass du mich gerne hast. Und noch weniger...", dass du mich liebst, hatte er sagen wollen, aber das sagte er nicht, denn er wusste nicht, wie Varro darauf reagiert hätte. Wie er als Römer darauf reagieren sollte, das wusste er schon: Ihn auslachen. Der Sex war in Ordnung, solange die Hierarchie gewahrt wurde: Ein Ritter gebrauchte einen Freigelassenen. Liebe aber wäre etwas Lächerliches gewesen, der Spott von Iscalis. Man kann nur haben, was einem das Schicksal zuteilt, dachte Pytheas, denn er hatte Varro mehr als nur gerne:
"Ich werde für alles bereit sein, edler Eques Varro . Dein Landhaus lasse ich mir nicht entgehen", sagte er und bedeckte Stellen, die normalerweise von Kleidung bedeckt wurden, mit kleinen, sanften Küssen:
"Schon gut, ich bringe mich nicht in Gefahr. Das Pseudosilber ist nicht wirklich giftig", er wollte auch lieber über Angenehmeres reden:
"Du hast das Sagen? Ich würde eher behaupten, dass dein kleiner Varro es hat...", er schmiegte sich an den Geliebten und vergaß darüber die Zeit.....
Titus Caesar Vespasianus Augustus (NSC)
|