Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bekomme ich für mein Geld?
03-26-2023, 09:20 PM,
Beitrag #15
RE: Was bekomme ich für mein Geld?
Unglaublich. Aglaia stellte sich manchmal furchtbar an. Sie stritten sich ständig über solche Sachen. Kundenbindung mochte ihr nicht viel bedeuten, aber sie dachte immer noch in den Maßstäben der Hauptstadt. Treue Stammkunden waren hier oben weit wichtiger...
Dennoch. Narcissus war heilfroh, bei seiner Rückkehr einen gutaussehenden muskelbepackten Mann vorzufinden und keinen widerlichen Heckenpenner, für den man den Tribun ursprünglich hätte halten können.
Dennoch konnte er seine Überraschung kaum verbergen. Seine Augen leuchteten, als er den Blick schweifen ließ.
"Wow...", entfuhr es ihm und er meinte es durchaus ernst, als er sagte: "Ist der göttliche Mars selbst heruntergestiegen? Ich wusste nicht, was ich erwartet habe, doch nicht das." Unter den Umständen hätte er auch auf das Bad verzichten können, aber er wollte ja, dass sein Gast alle Annehmlichkeiten des hauses erfuhr, die er sich vorstellen konnte.
Narcissus ergriff die Hand des Tribuns und führte ihn durch den Flur. Es war erfrischend, wie wenig der sich genierte. Er schien sich jedenfalls darüber im Klaren zu sein, einen durchaus gutaussehenden Anblick abzugeben.
Narcissus führte den Iulier in das Balneum und deutete mit der Hand auf eines der Wasserbecken, welches heiß war.
"Nach dir, großer Mars", schnurrte er und spielte das Spiel weiter. Im Vorbeigehen berührte er seinen Oberarm, den Rücken und fand, dass der Abend eine gute Wendung nahm. Mit diebischer Freude stahl er einige der Öle von einem Schrank beim Eingang und stellte sie auf den Beckenrand ab, ehe auch er sich seiner Kleidung entledigte und sich in das wohlig warme Wasser zu seinem heutigen Gast begab. Er zog bereits eine der Flaschen herbei, als er sich an ihn schmiegte.
"Ich hoffe, bis hierhin genüge ich deinen hohen Ansprüchen? Du hast schließlich nur das beste verdient, oh mein Tribun."
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-09-2023, 09:41 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-10-2023, 10:22 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-12-2023, 12:08 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-17-2023, 12:34 AM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-26-2023, 09:20 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-28-2023, 05:30 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-30-2023, 09:57 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 03-31-2023, 04:49 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 04-23-2023, 10:51 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 05-06-2023, 12:20 AM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 05-29-2023, 05:28 PM
RE: Was bekomme ich für mein Geld? - von Narcissus - 07-23-2023, 10:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste