Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Cubiculum des Balventius Varro
03-26-2023, 09:00 PM,
Beitrag #6
RE: Das Cubiculum des Balventius Varro
Varro schmunzelte, als er Phyteas dabei zusah, wie er ihn liebkoste. Der Medicus wusste wirklich, wie man anderen Freuden bereitete. Götter, hatten sie eine Nacht hinter sich...
"Sieh mich an. Ich bin im besten Alter, reich und sehe nicht übel aus. Ich habe noch genug Gelegenheiten, eine perfekte Frau zu finden, die zu mir passt. Ich bin hierher gekommen, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu genießen. Und genau das habe ich vor. Kleine Varros wird es schon noch genug geben."
Aufmerksam hörte er dem Medicus zu, wie er das Sumpffieber erwähnte und schon erste Maßnahmen zu ersinnen begann, seinen Besuch auf seinem Landsitz zu rechtfertigen.
"Ich weiß, dass auf jeden Fall ein Fieber bei mir ausgebrochen ist, das regelmäßiger Behandlung bedarf", lachte er mit einem schelmischen Glanz in den Augen. "Obwohl es fast die Mühe wert wäre, die Waschweiber in Iscalis reden zu lassen. Ich genieße schon einen schillernden Ruf. Mal sehen wie viel schillernder er werden kann, wenn sich herumspricht, dass ich den örtlichen Medicus ficke."
Natürlich hatte er nicht ernsthaft vor, das herumzuerzählen. Einen derartigen sozialen Selbstmord würde er dann doch nicht begehen. Oh, aber welch passende Gelegenheit, seinem neuen Betthäschen nochmal vor Augen zu führen, wer hier wen pflügte. Varro war nicht völlig immun gegen die Anziehung der Machtspielchen.
"Schön, dann lasse ich alles für dich herrichten... obwohl ich nicht glaube, dass du ein Gästezimmer benötigen wirst. Oder Kleidung. Ich glaube, ich halte dich einfach nackt, sobald du ankommst."

Verträumt dachte er schon an die zahlreichen Spiele, die ihm für den Besuch in den Sinn kamen, als ihm klar wurde, wovon Phyteas da sprach.
"Nein!", sagte er, setzte sich auf und klang wieder so streng, wie es die meisten seiner Sklaven gewöhnt waren. "Du wirst ganz sicher kein solches Zeug versuchen, ich verbiete es! Die Sklaven in der Mine sind Abschaum, Rebellen und Verbrecher. Fast jeder von ihnen ist ein Widerling, keiner unschuldig und niemand so wichtig wie du." Entschlossen, aber auch liebevoll, hob er Phyteas' Kinn an. "Einer von ihnen wird dieses Gegenmittel ausprobieren, verstanden? Schließlich will ich noch eine Weile was von dir haben, mein Lieber. Willst du mir widersprechen? In dem Fall muss ich dir wohl nochmals demonstrieren, wer hier das Sagen hat, oder?"
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Cubiculum des Balventius Varro - von Decimus Balventius Varro - 03-26-2023, 09:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste