Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eingangstür zur Casa Balventia
03-18-2023, 08:16 PM,
Beitrag #19
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia
"Der Dominus erwartet niemanden", sagte Carthus nur mit kühler desinteressierter Miene. Er sagt, sein Bruder kann die Kammer beziehen, die ihm vorbereitet wurde. Er selbst hat dringende Geschäfte zu erledigen."
Er machte den beiden Platz, doch kaum erreichten sie die Pforte, kam ihnen der Hausherr bereits entgegen. Er sah nicht aus wie jemand, der nach langer Zeit seinen Bruder wiedersah.
"Du bist es also wirklich", sagte er wie einer, der ein geschäftliches Gespräch führte. Ganymed unterdessen musterte er nur kurz und das als habe er eine Kakerlake vor sich. Er hatte diese kleine Made nie leiden können. Ruhte sich auf dem hübschen Gesicht aus und war vollkommen zufrieden damit, seines Bruders dummes Betthäschen zu sein.
"Ich gestehe, ich hatte schon beinahe gehofft, dass das alles ein großer Irrtum war. Würdest du mir erklären, wie du es geschafft hast, dass Vater dich rausschmeißt?" Er wollte ihn nicht hier haben. Und Scapula sollte das bloß nicht vergessen.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Decimus Balventius Varro - 03-18-2023, 08:16 PM
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Madoc - 07-09-2023, 08:29 PM
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Madoc - 07-20-2023, 06:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste