Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Oecus
03-16-2023, 11:29 PM,
Beitrag #5
RE: Oecus
[Bild: Naevia-Calida-klein.jpg] | Naevia Calida

Die Frage des Medicus erstaunte sie zunächst. Doch sie beantwortete ihm unumwunden seine Frage. "Mein Sohn wird in diesem Sommer achtundzwanzig Jahre alt. Ich hoffe, dies wird nicht hinderlich sein für eine erfolgreiche Behandlung." Doch er beschwichtigte sie schnell wieder und meinte, ihm in irgendeiner Weise sicherlich helfen zu können. "Das wäre schon eine große Hilfe, wenn man den Schmerzen Einhalt gebieten könnte!" Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, glaubte sie gar nicht mehr daran, dass Merula jemals wieder von alleine gehen konnte. Damit hatte sie längst abgeschlossen. Dies jedoch würde sie niemals laut aussprechen. Seit dem Tag, an dem sie von Merulas Verletzung erfahren hatte, wusste sie, dass sie von nun an stark sein musste. Stark auch für ihren Sohn, damit er niemals seinen Mut verlöre.

"Oh, mein Sohn ist bei vollem Verstand! Sein Kopf war glücklicherweise nicht involviert bei seinem Unfall. Vielleicht sollten wir uns nun zu ihm begeben, damit du dir selbst ein Bild machen kannst," sagte Calida und erhob sich aus ihrem Korbsessel. Sie wartete einen Moment, bis der Medicus es ihr gleich getan hatte. "Bitte folge mir!" Sie ging voraus, hinaus ins Atrium und wandte sich dann einer Tür an der gegenüberliegenden Seite zu und klopfte.

>>>
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Oecus - von Marcus Sabinius Merula - 03-09-2023, 12:16 AM
RE: Oecus - von Flavianus Pytheas - 03-09-2023, 07:25 PM
RE: Oecus - von Marcus Sabinius Merula - 03-12-2023, 10:12 AM
RE: Oecus - von Flavianus Pytheas - 03-12-2023, 06:52 PM
RE: Oecus - von Marcus Sabinius Merula - 03-16-2023, 11:29 PM
RE: Oecus - von Flavianus Pytheas - 03-17-2023, 03:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste