Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Cubiculum des Balventius Varro
03-06-2023, 07:10 PM,
Beitrag #3
RE: Das Cubiculum des Balventius Varro
Pytheas lachte auf, züchtig hatte man ihn nur selten genannt: "Ich hoffe Wicho kümmert sich um die Patienten", sagte er: 
"Ich selbst werde später am Tag langsam wie ein altes Weib nach Hause humpeln müssen, so sehr hast du mich in Anspruch genommen",
 er streichelte Varros Wange: "Es war schön mit Dir", sagte er und fuhr mit seiner Hand den Nacken des Mannes entlang: "Und du bist schön",verlangend sah er ihn an. Balventius Varro besaß einen trainierten, wohlgeformten männlichen Körper wie aus dem Lehrbuch. 
Pytheas konnte diesen Mann, seinen Hochmut und den Humor, der ab und zu durchblitzte, mehr als gut leiden. Es war für ihn eine Liebe ohne all die Kompromisse, die Liebe für gewöhnlich mit sich brachte. Wenn Varro es wollte, würde er gerne mit ihm schlafen. Wollte er es nicht, würde er mit Begehren an ihn denken und ihm ansonsten Gutes wünschen. 
Wer brauchte da Besitzansprüche und Vorwürfe? Pytheas brauchte das nicht und wollte das auch nicht. Vielleicht war das ein Grund, weshalb er seltener mit Frauen etwas hatte. Ab einem gewissen Grad der Intimität wollten sie doch fast immer zwei Dinge von ihm: ein gemeinsames Heim und Kinder.
"Bist du eigentlich verheiratet?", fragte er Balventius Varro.
[Bild: 3_20_01_23_11_54_02.png]
Caesar Vespasianus Augustus (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Cubiculum des Balventius Varro - von Flavianus Pytheas - 03-06-2023, 07:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste