Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

In der Villa - Der überdachte Innenhof
03-02-2023, 05:20 PM,
Beitrag #18
RE: In der Villa - Der überdachte Innenhof
Jetzt lachte Saturninus bitter auf: "Eingesperrt? Das nennst du eingesperrt? Hätte ich sie eingesperrt, wäre sie mir nicht entwischt. Sie hatte lediglich Stubenarrest, damit sie nachdenkt und zur Besinnung kommt. Stattdessen hat sie alles von sich gestoßen, was ihr etwas wert war. 
Sylvana wird kein Haar gekrümmt. Wenn ich sie freilasse, läuft sie zu Stella. Vielleicht sollte ich das sogar, denn dann kann ich ihr folgen.
Gut, sage mir, was du weißt. In welche Richtung sind sie? Wohin wollten sie? Dann kannst du Sylvana haben. Ich bin krank vor Sorge, aber auch das verstehst du nicht"
Er war hin- und hergelaufen, dann blieb er stehen und schaute Clara an. Wie schade, dass dieser Randwig hier war. In ihrer Unnahbarkeit lag eine Herausforderung, und er fragte sich, wie es wäre, sie in den Armen zu halten... aber nur einen Moment lang. 
"Nenne mir einen Grund, einen einzigen Grund, weshalb ich Gabinius Stella überlassen sollte. ", fuhr er fort:
"Und nein, meine Dankbarkeit ist kein Grund. Ich habe mit diesem guten Stück Land, welches eher einem Centurio der Legion angemessen ist als einem Zimmermann bei den Hilfstruppen, bereits mehr als großzügig meine Dankbarkeit bewiesen. Einen Grund Gabinia Clara,, der darüber hinaus geht" , sein Blick war finster; zwischen Gewalttätigkeit und tiefem Schmerz schwankte er. Seine geliebte Cousine hatte ihn verlassen, und das war wie ein Dolch in seinem Herzen. Er wollte sie zurück und das alles wie früher wäre.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: In der Villa - Der überdachte Innenhof - von Tiberius Furius Saturninus - 03-02-2023, 05:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste