Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

In der Villa - Der überdachte Innenhof
03-02-2023, 03:06 PM,
Beitrag #17
RE: In der Villa - Der überdachte Innenhof
Gerwina war inzwischen müde, Saturninus  endlose Aufzählungen zu hören, was für Furia Stella das Beste wäre. "Nun, ich muss es auch nicht verstehen, es genügt, was ich weiß, dass eine Patrizierin in der Familie unterdrückt wird und wenn sie, wie deine Cousine, sich entschossen hat, selbst zu wählen, was für sie Das Beste ist, wird sie eingesperrt und erniedrigt...", Gabinia starrte ihren Gegenüber an, "Und ich denke, wenn du sie und ihre Sklavin, die sie wie die Mutter für Stella ist, weiterhin so behandeln wirst, wirst du nie erfahren, ob sie dir dankbar sein wird, oder was auch immer..."

Gerwina schüttelte den Kopf, es war einfach unmöglich mit diesem Mann vernünftig zu reden, jetzt stellte er wieder Bedingungen und versprach bei seinen Laren, dass er Sylvana hierher bringt es soll ihm aber gefallen, was Gerwina ihm erzählen wollte. Nun, hatte sie keine Lust mehr dazu,
"Es wird dir nicht gefallen, Saturninus, daher werde ich es dir auch nichts sagen...",  Dem Anschein nach verstand der Patrizier nicht, dass alle Familienangelegenheiten in der Familie bleiben...

"...Aber wenn du Sylvana Gewalt antust und, angenommen, Stella wird es erfahren, da hast du deine Cousine für immer verloren."
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: In der Villa - Der überdachte Innenhof - von Gabinia Clara - 03-02-2023, 03:06 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste