Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Villenführung mit gewissen Vorzügen - Varro gibt an
02-26-2023, 02:32 PM,
Beitrag #10
RE: Villenführung mit gewissen Vorzügen - Varro gibt an
Er war ziemlich stürmisch und scheinbar ausgehungert. Zumindest machte er sich sehr schnell und eifrig daran, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen, und es dauerte auch nicht lange, bis ich mich unter ihm wand und bald schon mit jedem tiefen Stoß vor Lust wimmerte. Und er machte es gut. In meinem Beruf war man zwar geübt darin, Lust vorzuspielen, und ich war darin besser als die meisten. Ich war so gut darin, dass ich manchmal selbst nicht wusste, ob ich spielte oder wirklich genießen konnte. Aber hier und heute war ich mir ziemlich sicher, dass ich am Ende nicht spielte, als sich mein Körper unter ihm aufbäumte und ich mich in seinen Rücken krallte.

Irgendwann lagen wir nebeneinander, die Haut glänzend von Schweiß und mein Körper herrlich entspannt. Ich streichelte ihm mit den Fingerspitzen über die glänzende Brust und verteilte immer wieder Küsse auf seinen Hals, die Arme, die Brust und auch den Mund, schmiegte mich wohlig seufzend an ihn und kuschelte mich ein. “Ich glaube, beim nächsten Mal gewähre ich dir Rabatt“, säuselte ich ihm ins Ohr. Denn ja, das hier war wirklich, wirklich nicht schlecht gewesen.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Villenführung mit gewissen Vorzügen - Varro gibt an - von Liciniana Aglaia - 02-26-2023, 02:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste