Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Gemach von Claudia Sabina
02-25-2023, 06:56 PM,
Beitrag #7
RE: Cubiculum | Gemach von Claudia Sabina
Langsam betrat ich den Raum und errötete prompt. Jetzt konnte ich die Claudia in aller Ruhe aus der Nähe anschauen. "Salve", brachte ich gerade noch über meine Lippen und starrte Sabina an.
"Nein tut er nicht“, versuchte ich mich einzubringen. So wie sie mit mir redete, schien sie mich für einen Sklaven zu halten. Naja wie Menecrates mich vor ihr behandelt hatte blieb das ja nicht aus. So saß ich da und ließ ihren Redeschwall über mich ergehen. Ich wäre gar nicht dazu gekommen irgendwelche Einwände einzubringen. Mitbekommen hatte ich nicht besonders viel. Was mich in die Wirklichkeit zurückrief war das Wort Pfau. Ob Menecrates dazu sein Einverständnis gab bezweifelte ich doch sehr.
Also die Gestaltung der Räumlichkeiten habe ich schon geplant. Die Schönheit von Blumen mag Claudius Menecrates sehr, nur nicht in Vasen. Er vertritt den Standpunkt, dort würden sie zu schnell ihr Leben verlieren. Wein ist auch ausreichend im Hause. Was mir Sorgen bereitet, ist das Essen.“ Verlegen strich ich meine feuchten Hände an der Tunika ab. Sie war aber auch zu schön. Ob ich jemals so eine Frau finden würde. Gerade noch unterdrückte ich einen Seufzer. Das war keine gute Idee gewesen hier hin zu kommen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Gemach von Claudia Sabina - von Claudianus Linos - 02-25-2023, 06:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste