Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eingangstür zur Casa Balventia
02-14-2023, 10:53 PM,
Beitrag #13
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia
"Woher soll ich das wissen? Ich bin hier nur der Ianitor. Aber wenn ihr schon in einem Mietstall untergekommen seid, würde ich da auch mal nachfragen. Du wirkst mir nicht besonders helle, kann das sein?"
Carthus war eigentlich ein sehr verträglicher sanfter Riese. Aber der Dominus hatte klargestellt, dass er ruhig seine Späße mit dem Jungen treiben sollte. Aber ein wenig Mitleid hatte er dann doch.
"Warte, Bürschlein. Ich frag den jungen FLavian, ob er dir den Weg zeigt. Er hat heute frei und ist in deinem Alter. Ich will ja nicht, dass du hier noch von den Sicarii entführt wirst."

Er winkte den Jungen herbei, der eben im Atrium vorbeikam und der den Neuen jetzt interessiert musterte.
"Salve!", grüßte er, ehe ihn Carthus darüber aufklärte, was hier geschah.
"Ganymed, ja?", fragte er mit einem Lächeln. Als Grieche kannte er diese Geschichten natürlich. "Passender Name. Also schön, der Mietstall im Südosten? Die Richtung kenne ich. Ich habe etwas Geld für Haushaltsausgaben dabei. Wollen wir los?"
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Decimus Balventius Varro - 02-14-2023, 10:53 PM
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Madoc - 07-09-2023, 08:29 PM
RE: Die Eingangstür zur Casa Balventia - von Madoc - 07-20-2023, 06:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste