RE: Villenführung mit gewissen Vorzügen - Varro gibt an
Oh, er genoss meine Berührung. Ich konnte wortwörtlich fühlen, wie sehr er sie genoss. Ich lächelte und stellte mich leicht auf die Zehenspitzen, so dass mein Mund nur noch ein paar Fingerbreit von seinem entfernt war. Ich wusste, wie sehr er mich erobern und unterwerfen wollte, ich sah es in dem fiebrigen Glanz, den seine Augen bekamen, und fühlte es allzu deutlich unter meinen Fingerspitzen durch seine Tunika hindurch.
“Oh, bequem in einem Bett liegen… ja, dafür könnte ich mich erwärmen.“ Ich überlegte kurz, ob ich ihn weiter reizen und necken sollte, aber am Ende nahm er mich dann noch hier auf dem Fußboden, und das Bett wäre ganz sicher sehr viel bequemer und schonender für meine Knie.
Ich kam mit meinem Mund noch näher und schloss halb die Augen, so dass ich ihn durch dichte Wimpern hindurch noch ansehen konnte. “Zweiunddreißig“ hauchte ich ihm entgegen, so dass er meinen Atem auf seinen Lippen würde fühlen können, während mein Körper gegen seinen lehnte, so dass er alle interessanten Stellen würde gut erahnen können. Ja, vielleicht war es gemein, jetzt einen so hohen Preis zu nennen, wo sein Blut eindeutig schon eine kleine Vergnügungsreise unternahm. Aber ich war, was ich war, und er würde es nicht vergessen haben.
Und ich wusste, ich war mein Geld mehr als wert. Die verzweifelten, ungekämmten Lupae am Hafen, die bekam man für zwei Asse. Die billigen Sklavinnen, die an die Wand gekettet waren, damit sie die Kunden nicht kratzten, die bekam man dann für vier. Die, die zumindest freiwillig blieben, für fünf oder sechs. Für acht bekam man dann schon mehr als eine Stellung, für zwölf auch Oral- oder Analverkehr. Deshalb gingen die Spintria üblicherweise von II bis XVI, da sich zwischen diesen beiden Zahlen die meisten Leistungen üblicherweise befanden. Aber ich wollte mehr. Und ich wusste, dass ich es wert war. Und ich wusste, dass Decimus Balventius Varro sich das leisten konnte. Und dass er den Geschmack exquisiter Dinge schätzte, die sich nicht jeder dahergelaufene Kerl leisten konnte.
|