Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ablenkungen
02-06-2023, 10:55 PM,
Beitrag #16
RE: Ablenkungen
Ich war mir doch recht sicher, dass er Interesse hatte. Die Art, wie er mich ansah, war doch recht eindeutig, und auch, dass er zuließ, dass ich ihm so nahe kam und über seinen arm streichelte, was er nicht abwehrte. Und so bärbeißig, wie er sich sonst gab, hätte er mich sicher in meine Schranken verwiesen, wenn ihm das etwas ausgemacht hätte oder es ihm missfallen würde.
So spottete er auch gleich darüber, dass ich eben auch lesen und rezitieren konnte, und wurde herausfordernd. Ja, es war immer eine Gratwanderung, wie weit man einen Mann reizen sollte, um Interessant zu bleiben, und ab wann es zu viel war. Aber ich glaubte, dass er das sagte, um mich weiter zu necken, weil ihm das Spaß machte. “Nun, manche Männer können das nicht mehr, wenn eine sanfte Hand ihr bestes Stück im Griff hat“, zwinkerte ich zurück und ließ einmal ganz beiläufig meine freie Hand über seine Tunika von der Brust bis auf Gürtelhöhe streichen, ohne jedoch seinem besten Stück ernsthaft nahe zu kommen. Nicht auf offener Straße. Es war mehr ein leises Versprechen, dass ich sowas tat, wenn er es denn wollte.

Und dann wurde er konkret. Ziemlich konkret sogar. Normale Prostituierte langweilten ihn, und wahrscheinlich die meisten seiner Sklavinnen ebenso. Viele hatten keinen Spaß am eigentlichen Akt. Gut, manchmal war es auch schwer, wenn der Mann zu rau vorging. Manche Kerle kannten es gar nicht anders, als ihrer Partnerin – oder ihrem Partner – Schmerzen dabei zuzufügen, weil sie nur eben schnell ihre eigene Lust befriedigen wollten und nie gelernt hatten, welches Vergnügen man aus gegenseitiger Lust ziehen konnte. Daher waren neue Kunden immer ein gewissen Risiko, und auch jetzt schätzte ich den Mann vor mir danach ab, ob ich sein Haus ohne gröbere Blessuren wieder verlassen würde.
“Einverstanden. Ich muss nur eben meiner Familie eine Nachricht zukommen lassen, damit sie sich nicht sorgen, wo ich bin“, sagte ich, denn ich war zwar geschäftstüchtig, aber nicht dämlich. Dummheit wurde in meiner Zunft ziemlich grob bestraft, indem man irgendwo auf einem Müllberg mit einem mal eine nackte Leiche fand. Bescheid zu geben, wo man war, schützte einen zwar nicht wirklich davor, aber es machte zumindest darauf aufmerksam, dass es jemanden gab, der einen suchen würde.

Ich hielt kurz ein herumrennendes Kind an und fragte es, ob es sich zwei Asse verdienen wollte. Alle wollten Geld, immer, und zwei Asse hieß eine Mahlzeit für den Tag. Und natürlich wollte das Kind das zu gerne. Ich drückte ihm ein As in die Hand und sagte ihm, es solle zu unserem Haus gehen. So klein, wie die Stadt war, war es nicht schwer zu finden. Und dort ausrichten, dass ich im Haus von Balventius Varro für ein paar Stunden sein würde. Dort bekäme es das zweite As. Auch wenn Großvater und Mutter knausrig waren, sie kannten das Spiel so gut wie ich und würden dem Boten sein As geben.
Danach wandte ich mich Balventius Varro zu. “Nun, Balventius Varro, beeindrucke mich“, forderte ich ihn heraus.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Ablenkungen - von Decimus Balventius Varro - 01-18-2023, 07:56 PM
RE: Ablenkungen - von Liciniana Aglaia - 01-18-2023, 08:26 PM
RE: Ablenkungen - von Decimus Balventius Varro - 01-18-2023, 08:53 PM
RE: Ablenkungen - von Liciniana Aglaia - 01-18-2023, 09:24 PM
RE: Ablenkungen - von Decimus Balventius Varro - 01-18-2023, 09:35 PM
RE: Ablenkungen - von Liciniana Aglaia - 01-18-2023, 10:27 PM
RE: Ablenkungen - von Decimus Balventius Varro - 01-18-2023, 10:45 PM
RE: Ablenkungen - von Liciniana Aglaia - 01-18-2023, 11:16 PM
RE: Ablenkungen - von Decimus Balventius Varro - 01-20-2023, 08:51 PM
RE: Ablenkungen - von Liciniana Aglaia - 01-20-2023, 09:09 PM