Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ankunft im neuen Leben
01-14-2023, 07:39 PM,
Beitrag #8
RE: Ankunft im neuen Leben
Narcissus musste lachen.
"Du bist wahrlich noch schlimmer als ich", grinste er und gab ihr doch im Stillen recht. Sie hatten sich schon viel zu lange zurückhalten müssen. Er machte diesen Job schließlich nicht, weil ihn die Frauen, Männer oder Sex im Allgemeinen so sehr abstießen. Bei Olympias wäre es noch was anderes gewesen, aber wenn der alte dabei war, törnte das doch irgendwie ab.
Er hätte den zeternden Knochensack ja auch in Rom gelassen. Warum sich der Senior einbildete, Ahnung von ihrem Gewerbe zu haben, verstand Narcissus nicht wirklich. Für ihn hatte Olympias den Laden im Griff. Aber so waren Familien nunmal. Eine ständige Belastung.
"Das mit der Werbung, das kriegen wir schon hin. Die Leute müssen dich nur sehen und rennen uns scharenweise die Bude ein, so geblendet werden sie von deiner Schönheit sein. Und du weißt, ich trage dir auch allein alles rein."
Ja, das Versprechen - oder eher die Forderung der Schönen, ließ Narcissus gleich springen. Er hatte durchaus seinen eigenen Kopf und war bekannt dafür, jede Menge Ärger machen zu können, aber was sollte er sagen? Die Frau war eben die Chefin.
"Sollen wir mal den anderen helfen? Desto eher ist hier alles fertig. Ich bin einfach nur froh, heute Abend in einem Bett schlafen zu können, das kannst du mir glauben."
Die Erkundung ihrer neuen Heimat konnte für seinen Geschmack bis morgen warten.

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-12-2023, 04:57 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-12-2023, 10:13 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Olympias - 01-13-2023, 11:03 AM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-13-2023, 12:00 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-13-2023, 05:29 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-13-2023, 06:39 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-14-2023, 07:39 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Olympias - 01-25-2023, 01:03 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-25-2023, 04:06 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste