Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ankunft im neuen Leben
01-13-2023, 06:39 PM,
Beitrag #7
RE: Ankunft im neuen Leben
Ich schmiegte mich an seinen Körper, der genau an den richtigen Stellen hart und genau an den richtigen Stellen sanft war. Wären er und ich nicht er und ich, sondern ehrbare Leute mit einem weniger exklusiven Job, wahrscheinlich hätte ich ihn schon lange geheiratet und ein dutzend Kinder mit ihm. Aber ich war eine Hetäre (das Wort Lupa mochte ich gar nicht, das klang so gewöhnlich, und Meretrix klang viel zu fachmännisch) und er der vielleicht beste Exoletus von Roma. Nunja, nun ganz sicher der beste Exoletus Britannias. Und solche Leute wie wir hatten keine ehrbaren Ehen und hofften, möglichst keine Kinder zu haben, die ja doch wieder nur dasselbe werden würden, wie wir. Nicht, dass das was schlechtes wäre. Aber es war eben nicht das, was normale Leute machten.
Doch ich liebte ihn so herrlich verdorben und nicht der Norm entsprechend, und manchmal glaubte ich, dass er mich auch liebte. Nicht auf diese Regenbögen-und-Blümchen-Art, aber ich wäre durchaus sehr traurig gewesen, wenn er nicht mitgekommen wäre. Er war der einzige Mann, bei dem ich ich sein konnte. Der einzige Mann, dem ich vertraute, auch wenn das wahrscheinlich mein größter Fehler war. Aber er war auch der einzige, dem ich im Bett nichts vorspielte. Anfangs ja, als er noch hatte lernen müssen, als er so vieles noch nicht gekannt und gewusst hatte. Aber inzwischen wusste er sehr genau, wie er mich berühren und küssen musste, um mich zu beglücken. Und er tat es gerade schon wieder.
“Ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann, Narcissus“, schnurrte mich und löste mich mit einem letzten aufreizenden Seufzen dann von ihm los und grinste ihn frech an. “Und gut, Opas Zimmer können wir auslassen. Und den Heizraum vielleicht auch. Aber beim Rest gehörst du irgendwann mir."

Ich sah mich noch einmal um und grinste wie verrückt. Oh, ich konnte kaum erwarten, es in all seiner Herrlichkeit zu sehen. “Wir müssen dann unbedingt Werbung machen, wenn alles fertig wird. Was denkst du, können wir hier eine Party schmeißen?“
Ich machte mich wieder auf den Weg Richtung draußen, ehe Mutter und Opa noch meckerten. “Und hilfst du mir, mein Bett reinzutragen?“ fügte ich noch vielsagend hinzu. Denn ja, das sollte vor heute Nacht stehen, denn das würde heute Nacht wohl einiges aushalten müssen, wenn es nach mir ginge.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-12-2023, 04:57 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-12-2023, 10:13 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Olympias - 01-13-2023, 11:03 AM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-13-2023, 12:00 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-13-2023, 05:29 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-13-2023, 06:39 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Narcissus - 01-14-2023, 07:39 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Olympias - 01-25-2023, 01:03 PM
RE: Ankunft im neuen Leben - von Liciniana Aglaia - 01-25-2023, 04:06 PM

Gehe zu: