Zwei Kelten vom altem Glauben
|
01-09-2023, 11:29 AM,
|
|
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben
>>>> Einige Zeit stand Cato vor der Celle mit der Gefangenen und beobachtete die beiden Rekruten. Unterschiedlicher konnten sie nicht sein, doch sie ergänzten sich nach seiner Meinung. Einer Befehlsorientiert, gewissenhaft, der Andere gewitzt und Ideenreich, dabei schoss er bestimmt gerne über das Ziel hinaus. Die würde er sich heranziehen. Er winkte der Wache damit diese aufschloss. Sofort nahmen sie bei seinem eintreten Haltung an. „Gut ihr beiden geht in euer Contubernium sprecht mit keinem, was euer Auftrag hier war, bis ich euch rufen lasse. ABTRETEN!“
Die Wache ließ er auch abtreten, betrachtete Deirdre eine Weile. „Na hat es dir gefallen als der kleine dich packte? Aus dem wird noch ein richtiger Kerl. Doch die geile Schlampe des Furius ist es doch gewohnt wenn man sich mit ihr beschäftigt. Deshalb nimm meinen der ist besser.“ Das war so schnell gegangen, dass die Sklavin nicht reagieren konnte. "Dies war doch das, was du von mir und allen anderen erhofft hast?“ Danach brach er in schallendes Gelächter aus. „Ich stelle mir gerade das Gesicht vor wenn du alles deinem Herrn erzählst. Damit du es weißt, ich glaube dir nicht diese Unschuldsnummer, von wegen nur ein Fest feiern." Dann griff er fest ihren Kopf und seine Zunge drang ein. "Mein Abschiedsgeschenk für heute."
„Wache Hände und Füße fesseln und zu meinem Büro bringen. Lasst euch Zeit, so viele wie möglich sollen sie sehen.“ Vergnügt ging er zu seinem Büro.
|
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste