Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara
01-05-2023, 08:19 PM,
Beitrag #9
RE: Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara
Den ganzen Weg nach Iscalis und zurück gingen Gerwina und Rango zu Fuß und unterhielten sich lebhaft über ihr neues Leben hier und erinnerten sich an ihr altes... . Gerwina war sehr zufrieden mit ihrer Mission und hoffte nun, dass Furia Stella die Nachricht erhalten hatte.

Langsam näherten sie sich dem Gutshof und erblickten vor dem Tor ein schönes Pferd! Gerwina lächelte in sich hinein und ging gleich ins Cubiculum, sie wollte sich umziehen und frisch machen und dann sich auf die Suche nach ihrem Bruder begeben. Als sie aber das Zimmer betrat erblickte sie Sonnwin, der am Fenster stand.

"Sonnwin, freue mich, dich hier zu treffen! Hast du schon das Pferd gekauft?", sie lächelte ihren Bruder lieb an und setzte sich auf ihren Sessel. Dann holte sie tief Luft und erzählte über ihre Begegnung mit Sylvana, "Ich stand schon vor der Porta, traute mich aber nicht anzuklopfen, nur mein Herz klopfte wie  verrückt...", Gerwina goss sich aus der Kanne einen Becher Wasser ein und trank es leer. "Und da war auf einmal Sylvana da, sie war auf dem Markt und kam gerade wieder zurück. Sie erkannte mich und wir gingen ein Stück weiter, damit uns niemand sieht, denn sie erzählte mir, dass Stella bewacht wurde, und außer Sylvana niemand zu ihr kommen dürfte...".

Gerwina machte eine Pause und sah Sonnwin besorgt an, "Es geht ihr nicht gut, deiner Elfe ..., aber Sylvana wollte uns helfen und ich gab ihr deine Wachstafel, die sie gut versteckt hatte ...", Gerwina nickte und fügte zuversichtlich hinzu, "Stella wird deine Botschaft bekommen, lieber Bruder, ich fand Sylvana sehr vertrauenswürdig"... , Gerwina trank noch einen Becher Wasser leer.

"Und dann marschierten wir wieder nach Hause!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara - von Gabinia Clara - 01-05-2023, 08:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste