RE: Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara
Gerwina stand auf und holte ihre Börse mit dem Geld, "Ich hoffe, es reicht für ein schönes Pferd, lieber Bruder... ", seine Schwester lächelte ihn fröhlich an. Dann wunderte sie sich aber, als Sonnwin sie über Furius Saturninus fragte, "Nachdem er dich so gekränkt und Stella gefangen genommen hat, möchte ich ihn nicht mehr sehen, denn er ist gefährlich... und es ist mir egal, wie er mich ansah, ich kann ihn nicht leiden...", empört zuckte sie die Schultern, "Außerdem habe ich nicht vor, die Villa zu betreten, ich werde nur nach Sylvana fragen, ich hoffe, es wird klappen und ihr dann deine Nachricht für Stella übergeben".
Gerwina hörte wie Sonnwin seinen Vers rezitierte und sah ihn verträumt an, "Es ist sehr schön, ich denke, Stella wird dein Dunkelgedicht verstehen und auf dich in drei Tagen warten...". Es war inzwischen sehr spät geworden und sie war sehr müde nach diesem anstrengenden Tag geworden.
"Sonnwin, ich möchte mich jetzt schlafen legen, muss ja morgen Früh aufstehen und mich auf den Weg nach Iscalis machen, ich nehme dann Rango mit...".
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [ Sonnmar] (NSC)
|