Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara
01-03-2023, 02:41 PM,
Beitrag #5
RE: Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara
Nach schwesterlicher Umarmung setzten sich Gerwina und Sonnwin gegenüber. Sonnwins Laune hat sich merklich verbessert, als er sich entschieden hat, Stella zu entführen, wie Arminius seine Liebe Thusnelda geraubt hat, weil ihr Vater sie dem Cheruskerfürsten nicht geben wollte. Gerwina hat dagegen nichts einzuwenden, wenn seine Elfe damit einverstanden war.

Es war natürlich ein gefährliches Unterfangen, aber das Risiko müssten die beiden auf sich nehmen, denn sie liebten sich und wollten nur glücklich werden... Das waren Gerwinas Gedanken, sie sah dann ihren Bruder an und nickte, "Ja, ich denke du sollst es machen, sie noch mal retten und sie aus dieser grausamen Situation befreien ...", und als Sonnwin auf einmal seine Befürchtung angesprochen hat, dass seine zarte Stella die Flucht eventuell nicht ertragen könnte, schüttelte seine Schwester den Kopf, "Ach, darüber mach dir keine Gedanken, lieber Bruder, wenn sie dich liebt, wird sie alles ertragen ...", sie lächelte ihn sanft an und fügte leise hinzu, "Es gibt kein zurück mehr...".

Dann überlegte sie kurz, "Also, die Einzige, die uns helfen könnte ist Sylvana. Wenn du nichts dagegen hast, gehe ich morgen Früh nach Iscalis und versuche sie zu sehen, mich kennt ja niemand in der Villa Furia und ich kann dann ihr deine Nachricht für Stella übergeben, aber am besten, du wirst es mir sagen, nicht aufschreiben, nur mündlich...", Gerwina machte eine Pause,

"Das Pferd musst du aber selbst beschaffen und ich habe noch etwas Geld, das mir unsere Mutter für den Notfall gegeben hat und, ich glaube, es ist ein Notfall!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ostturm - Sonnengemach Gabinia Clara - von Gabinia Clara - 01-03-2023, 02:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste