Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Zivile Schreibstube] Zwei Wettverrückte unter sich
12-27-2022, 12:38 PM,
Beitrag #9
RE: [Zivile Schreibstube] Zwei Wettverrückte unter sich
Falco trank gerade einen Schluck des hervorragenden Weines als Sartunius ihn nach den Circuspartein frage und er verschluckte sich fast schon so musste er lachen.

„Die blauen, das ich nicht lache. Was haben die den schon die letzte Zeit zustande gebracht? Mein Onkel schrieb in seinem letzten Brief aus Rom das wieder einer ihrer Wagen mitten im Training ein Rad verloren hat. Du musst schon entschuldigen, aber die blauen sind ja wohl eher eine Gurkentruppe. Ja, sie waren mal sehr hervorragend aber seit dem ihr erfolgsreicher Trainer Kloppanius sich an einen reichen Ägypter verkauft hat läuft ja nichts mehr so richtig. Vielleicht sollten sie besser Ball spielen.“

Falco stellte den Becher neben sich ab und lehnte sich zurück.

„Mein Onkel ist ein Mäzen der roten und auch wir züchten unsere Pferde für sie, also wenn überhaupt werde ich einen Ableger der roten gründen.“

Mit einem herausfordernden Schmunzeln im Mundwinkel sah er den Princeps an. 

„Somit ist wohl geklärt das wir, zumindest auf der Rennbahn, keine Freunde werden. Was deine Empfehlungsschreiben betrifft, das Angebot würde ich gerne annehmen. Je schneller ich einen guten Platz für meine Tiere finde um so schneller kann das Training wieder beginnen.“
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Zivile Schreibstube] Zwei Wettverrückte unter sich - von Marcus Salvius Falco - 12-27-2022, 12:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste