Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Zwei Kelten vom altem Glauben
12-22-2022, 11:38 PM,
Beitrag #17
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben
Ach schau an, eine kleine Wildkatze haben wir hier. Müssen wir dir die Krallen stutzen?“ Das kleine Biest will mich treten, gut zu wissen. Da haben die sich aber mit der Sklavin eine Laus in den Pelz gesetzt. Von wegen schüchtern, die ist nicht so harmlos wie sie sich stellt. „Du sag mal der Tribun hat doch gesagt wir können alles mit ihr machen was wir wollen?“ Obwohl ich die Frage an Rufus gestellt hatte wartete ich erst gar nicht auf seine Antwort. „Du bist also bei Furius Saturninus als Sklavin gelandet. Ein kluger Schachzug von euch. Du schleimst dich da ein und erfährst so alles was ihr über die Römer wissen müsst. Stimmt doch oder?“ Aber das bekommen wir noch raus. „Komm hilf mir mal, du rechts ,ich links und dann zuerst die Beinketten, anschließend die Armketten, so eng wie möglich.“ Ich weiß schon wohin du mich treten willst, aber daraus wird nichts. Aufmunternd nickte ich meinem Kameraden zu. Hoffentlich kam der auch mal bald in die Gänge, so schüchtern wie der immer war. 
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Aulus Lutatius Dexter - 12-22-2022, 11:38 PM
Verhör des Kelten Erin - von Marcus Iulius Cato - 01-02-2023, 10:57 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Erin - 01-03-2023, 10:01 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Erin - 01-05-2023, 08:28 PM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Legionär - 01-09-2023, 10:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste