Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Zwei Kelten vom altem Glauben
12-19-2022, 06:28 AM,
Beitrag #11
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben
Pst, das dient deiner eigenen Sicherheit. Wenn das hier schief geht, bist du es nicht gewesen. Ich nenne dich hier auch weiter so.“ Hoffentlich verplappert er sich nicht selber, so Grund ehrlich und naiv wie der ist, dachte ich. Aber so einen Freund würde ich bestimmt nie mehr finden und aus diesem Grund musste ich ihn beschützen. Ja und da kam der typische Römerspruch, nur eine Frau. Hatte Rufus noch immer nicht begriffen, bei den Kelten gab es nicht nur eine Frau. „Lass mich mal machen“ antwortete ich. „Salve, dich haben also die Soldaten bei den Kelten erwischt?“ Mit dieser Frage versuchte ich zu beginnen. „Die feiern doch in dieser Zeit ein Fest. Hast du etwa mitgefeiert? Ach übrigens ich bin Dexter und der da drüben ist Cilo Und dein Name ist?“ Ob die mir jetzt einfach so antwortet oder den Braten riecht, dass wir sie nur aushorchen sollen, überlegte ich mir. Auf jeden fall würde ich bestimmt andere Maßnahmen ergreifen müssen. Für vaters Sohn war das doch eine  Vergnügen. 
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Aulus Lutatius Dexter - 12-19-2022, 06:28 AM
Verhör des Kelten Erin - von Marcus Iulius Cato - 01-02-2023, 10:57 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Erin - 01-03-2023, 10:01 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Erin - 01-05-2023, 08:28 PM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Legionär - 01-09-2023, 10:33 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste