Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Biclinium - Privater Aufenthaltsraum
12-10-2022, 08:36 PM,
Beitrag #6
RE: Das Biclinium - Privater Aufenthaltsraum
Der Tag war alles in allem von schöner Natur gewesen. Sein Herr war umsichtig und sanft mit ihm umgegangen und Frowin hatte einige neue Erfahrungen gemacht, definitiv. Doch damit nicht genug. Sie hatten gemeinsam geschlafen und auch gebadet und zum ersten Mal hatte der Sklave im Balneum seines Herrn warmes Wasser genossen. An den Luxus, den er heute erlebte, konnte er sich wirklich gewöhnen. Vor allem in das beheizte Wasser hatte er sich verliebt. Er erlebte nun doch die Vorteile, die es hatte, in der Gunst seines Herrn zu stehen, auch wenn er sich das zuvor auf diese Weise nie hätte vorstellen können. Doch jetzt räkelte er sich an der Seite seines Herrn, lediglich ein weißes Tuch um die Hüften geschlungen, als der alte Hausverwalter auftauchte und die Teilnehmerliste brachte. Frowin schämte sich zuerst ein wenig, von jemand anderem an der Seite des Mannes gesehen zu werden, ließ sich jedoch nichts anmerken und entspannte sich schnell. Aufgeregt richtete er sich auf und blickte auf das Blatt, das er natürlich nicht lesen konnte.
"Eine Fahrerin?", fragte er interessiert. "Das klingt doch interessant! Aber was meinst du mit Tricks, Dominus? Ich fürchte, ich kann da nicht ganz folgen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Biclinium - Privater Aufenthaltsraum - von Frowin - 12-10-2022, 08:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste