Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ulmenhain am Bach
11-18-2022, 01:50 PM,
Beitrag #3
RE: Ulmenhain am Bach
Es war nun soweit! Cousin Tberius führte mich auf einen schmalen Weg durch Ulmenwäldchen und dann über den Bach, der unser  Grundstück und Gabinierland voneinander abgrenzte. Es herrschte hier eine besondere Atmosphäre, sehr schön und fast Märchenhaft...

Spiros, noch ein Kind, freute sich offensichtlich auch auf den Spaziergang, lief hin und her und wollte morgen angeln gehen, aber sein Herr sagte, sie sollen Morgen wieder nach Iscalis zurück. "Spiros, sei vorsichtig mit dem Korb, dort ist etwas Zerbrechliches!", Ich lächelte vergnügt, "Jawohl, ich habe schon eine Dryade gesehen ... , die sind aber harmlos!"

Mein Cousin reichte mir dann die Hand, um mir über den hölzernen Steg zu helfen und fragte mich, was ich den Geschwistern schenken wollte, "Ach, so alles, was sie für den täglichen Bedarf benötigen, bis sie sich richtig eingerichtet haben", dann lächelte ich in mich hinein, als Tiberius sagte, dass ich großzügig gewesen war...

"Du wirst dich noch wundern, lieber Cousin, wenn du unsere alte Möbel, die wir in der Scheune gelagert haben, bei unseren Nachbarn siehst, ich habe ihnen erlaubt, die Scheune zu räumen, alles weg!", dabei schaute ich Tiberius an, um seine Reaktion anzusehen und fügte noch hinzu, "Auch Clara hat bei uns in der Villa im kleinen Gästezimmer übernachtet während der Renovierungsarbeiten, denn ihr Haus war leer und unbewohnbar... , ich hoffe, es ist dir auch recht, ". Ich nickte und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.

Nun, konnte man schon die Mauern des großen Hauses sehen, und ich freute mich auf Wiedersehen mit meinem Retter.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
Ulmenhain am Bach - von Publius Gabinius Secundus - 11-08-2022, 10:39 AM
RE: Ulmenhain am Bach - von Furia Stella - 11-18-2022, 01:50 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Furia Stella - 12-06-2022, 08:49 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Furia Stella - 12-10-2022, 01:45 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Furia Stella - 12-14-2022, 02:02 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Furia Stella - 12-15-2022, 03:18 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Fenia - 07-26-2023, 01:55 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Gabinia Clara - 07-27-2023, 01:39 PM
RE: Ulmenhain am Bach - von Furia Stella - 01-04-2024, 06:02 PM