Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Manius Claudius Menecrates
10-30-2022, 08:53 AM,
Beitrag #22
RE: Cubiculum | Manius Claudius Menecrates
Was geschah, als Claudius Menecrates mir zuhörte verstand ich absolut nicht und verwirrte mich. Wieso lachte der jetzt, ich befürchtete gerade das schlimmste was einem Freigelassenem passieren konnt und er lachte schallend. Er schien sich gar nicht mehr einzukriegen. Wa rda jetzt ein gutes Lachen oder eher ein Unheil androhendes? Seine Erwiderungen erschienen mir auch merkwürdig. War er belustigt oder doch verärgert? Achtsam wie ein dressierter Hund lauerte ich auf jede seiner Regungen und Aussagen. Sein “Ja, ja“ klang auch nicht so richtig verärgert. Ich hasste es, wenn ich von meinem gegenüber keine klare Aussage erkennen konnte. Aber das hatte erja schon immer drauf gehabt. Dann kam aber noch wenigstens das, eine Abreibung sollte noch kommen. Obwohl mir nach dieser Ankündigung gleich doch kam, mit dieser Aussage zu leben war alles andere als angenehm und seine Ausdauer war schon mehr als als normal. Ich kann nicht sagen wie schnell ich ihm den Brief reichte, fast ein wenig zu heftig, denn ich hatte ihn dabei fast zerdrückt. Im rausgehen murmelte ich wie in alten Zeiten: „Danke Dominus“.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Manius Claudius Menecrates - von Claudianus Linos - 10-30-2022, 08:53 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste