Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
04-08-2026, 01:16 PM,
Beitrag #104
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Sonnwin trug mich auf den Armen aus dem Officium in unser Gemach. Unterwegs erzählte er mir, worüber sich die beiden, Vater und Sohn, unterhalten hatten, während ich mich mit Gerfridu über seinen Brief an Viola gesprochen hatte. Also, unser Sohn wollte keine solche blumigen Briefe an Mädchen schreiben, er empfindet wohl noch nichts für sie. Seinem Vater schien es auch, als würde sein Sohn sich mit Feen und anderen Naturgeistern, die ihm wohlgesonnen sind, auf unserem Gut unterhalten. Ich musste schmunzeln: "Ja, das ist mir auch schon lange aufgefallen. Ich glaube, unser Sohn hat außersinnliche Wahrnehmungen, die uns leider entgehen. Quiwon ist eben ein besonderes Kind".

Inzwischen waren wir bei unserem Cubiculum angekommen und Sonnwin öffnete die Tür mit seinem Kopf und linkem Bein, da ich in seinen Armen lag und er sie nicht benutzen konnte. Ich lächelte in mich hinein und küsste ihn zärtlich auf die Stirn. 
"Pass auf deinen Kopf auf, mein Herz!" 
Die Frühlingsluft strömte durch die offenen Fenster, ließ die Vorhänge sanft bewegen und verbreitete einen Duft von Veilchen und blühenden Obstbäumen im Raum. Mein Friudel legte mich auf unser Bett und sinnierte über die mögliche Liebesbeziehung zwischen Sergia Viola und seinem Onkel Gerfridu. Er vermutete, dass die Sergier auf seinen Onkel böse sein würden und sich wünschen würden, dass Viola wieder heiratet und Kinder bekommt.

"Mach dir keine Sorgen, Friudel, ich denke, deinem Onkel wird es egal sein, ob die böse auf ihn sind oder was auch immer! Und die Sergia ist eine starke und intelligente Frau und sie weiß, dass sie ein Risiko eingehen muss, um dem Ruf ihres Herzens zu folgen. Ich glaube nicht, dass die Sergier sie verfolgen werden, falls Viola hierherkommt und ich vermute, sie wird ihnen ja nicht mitteilen, wohin ihre Reise geht!"

Inzwischen befreite mich Sonnwin von meinen Schuhen und fing an, meine müden Füße zu massieren und zu kneten. Ich schloss die Augen und ließ mich von der Wärme seiner Hände verwöhnen, die sich auf sanfte Weise um meine Füße kümmerten. Als die Massage schließlich endete, schlang ich meine Arme um seinen Hals:
"Ich liebe dich so sehr, dulcis meus ", flüsterte ich glücklich und küsste meinen geliebten Friudel sanft auf den Mund.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 04-08-2026, 01:16 PM

Gehe zu: