Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Zweisamkeit am Fluss
09-08-2025, 08:07 PM,
Beitrag #7
RE: Zweisamkeit am Fluss
Narcissus lachte. Er war geschmeichelt, dass ihn Saturninus für zu hübsch für die Kaiserfamilie hielt. Soso, ein griechischer Prinz war aber für ihn drin? Nun, wieso nicht. Er glaubte zwar nicht, dass es einen solchen in die Subura verschlug, doch Saturninus wollte gern glauben, dass er was Besonderes war und Narcissus schmeichelte es so sehr, dass er ihn gewähren ließ.
Zu seiner Erheiterung schien Saturninus sich ihm sofort beweisen zu wollen, denn kaum sprach er die neckenden Worte aus, riss sich der Römer schon fast eilig die Tunika vom Leib. Na, machten sich da etwa die kandierten Datteln langsam bemerkbar oder war es einfach das Vater-Sein? Trotzdem war sein Furier noch immer ansehnlich, immer noch adrett und in Form und... nun, bereit.
Natürlich machte er genau dort weiter, wo er aufgehört hatte. So viel Eifer wollte doch belohnt werden. Und Narcissus' Lippen hatten noch jeden um den Verstand gebracht. Sie oder seine Zunge. Gelernt ist eben gelernt.
Er lauschte der Stimme seines Liebhabers, die so schön die Stille unterbrach mit ihrem Stöhnen. Wäre schon ein Anblick, würde sie so jemand erwischen. Doch an dieser Ecke des Flusses kam so gut wie nie jemand vorbei. Und bis zu den Häusern würde der Wind die Stimme schon nicht tragen. Ach und selbst wenn...
Schmunzelnd richtete er sich auf, ließ ihn ein wenig zappeln und sagte:
"Man könnte meinen, keine weiß dich richtig anzupacken. Du wirkst völlig vernachlässigt, mein Ärmster. Sind sie nicht willens oder nicht fähig wie ich? Und wie könnte ersteres überhaupt sein, wenn man dich bloß ansieht?"
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 07-30-2025, 06:00 PM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 08-06-2025, 12:07 AM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 08-19-2025, 06:21 PM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 09-08-2025, 08:07 PM
RE: Zweisamkeit am Fluss - von Narcissus - 09-13-2025, 02:30 PM

Gehe zu: