Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf verschlungenen Pfaden durch Britannien
08-16-2025, 03:53 PM,
Beitrag #6
RE: Auf verschlungenen Pfaden durch Britannien
In der Dunkelheit konnte Cassia blinkende Augen erkennen und raschelnde Geräusche. Bestimmt von wilden Tieren, die den Duft der beiden Sklaven aufgenommen hatten. Oder waren es etwa schon die Sklavenfänger die der Furier ihnen bestimmt bereits hinter her gejagt hatte? Bei diesem Gedanken musste Cassia unwillkürlich schlucken und spannte sich im selben Moment an. Die Anspannung der gelockten Sklavin durfte auch Bran nicht verborgen bleiben, denn immerhin hielten sich die beiden Sklaven noch immer an den Händen. Wenngleich es schließlich Bran war, der seine Finger aus ihrer Umklammerung löste und Cassia mit großen Augen zu dem kupferhaarigen Sklaven blickte. Ein stummes – Wieso – auf ihren Lippen tragend.

Nachdem sich beide Sklaven in das innere der Hütte gewagt hatten, ließ Cassia ihren Blick sogleich schweifen. In jedes Eck. Von links nach rechts und von oben nach unten. Doch nichts schreckliches oder gefährliches konnte sie erblicken. Lediglich eine Bettstatt mit Heu und eine geflochtene Truhe. Was sich wohl in dieser Truhe befand? Doch noch bevor Cassia diese Frage an Brans Gehör dringen lassen konnte, war es auch schon der claudische Sklave, der sich eben jener Truhe genähert hatte und den Deckel der Truhe anhob. “Bran.“ Quiekte Cassia erschrocken, als der claudische Sklave derart abenteuerlustig den Deckel der Truhe angehoben hatte, um in deren Inneren die benötigten Dinge zum Feuermachen zu entdecken.

Jubelnd konnte sich Cassia von Bran im selben Moment umarmt fühlen. Fehlte nur noch dass er sie umher wirbelte. Doch dafür war die furische Sklavin wohl doch etwas zu schwer für den claudischen Sklaven. Als er sie dann jedoch küsste und eng an sich zog, schmolz Cassia regelrecht dahin und schmiegte sich an Bran. “Frei. Nicht mehr eingesperrt.“ Wisperte es über Cassias bebende Lippen, während es in ihren Augen tränenfeucht schillerte. Offensichtlich war diese ganze Flucht doch etwas zu viel für die furische Sklavin gewesen, die nun ihren Kopf an Brans Schulter vergrub und leise zu schluchzen begann.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf verschlungenen Pfaden durch Britannien - von Cassia - 08-16-2025, 03:53 PM

Gehe zu: