Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf verschlungenen Pfaden durch Britannien
08-13-2025, 03:15 PM,
Beitrag #1
Auf verschlungenen Pfaden durch Britannien
>>>

*[Bild: Keltische-H-tte-nachts.jpg]

(08-05-2025, 11:22 PM)Fintan schrieb: "Wenn ihr euch auf der Straße nach Norden wendet, kommt irgendwann ein großer Felsen, um den sie sich schlängelt", erklärte er. "Von dort geht ihr nach Osten, aber haltet euch nördlich des Abhangs. Irgendwann werdet ihr eine Hütte sehen. Sie sieht ein wenig aus wie ein Grashügel und gut versteckt, aber wenn ihr die Augen aufhaltet, fällt sie euch auf.....

Und wir wandten uns nach Norden. Die Abenddämmerung fiel rasch hinab wie eine dunkelblaue Decke. Ich war noch nie nachts draußen gewesen, und mein Mund wurde trocken vor Angst. Aber ich wollte Cassia Mut machen und sagte: "Wölfe greifen Menschen höchstens im Winter an, wenn sie nix Besseres kriegen können"
Meine Stimme klang gepresst in meinen Ohren. Beruhigte man so Mädchen? Ich zweifelte daran. Ich drückte Cassis Hand. 
Vor uns tauchte der Felsen auf. Er wirkte wie ein Untier, zum Sprung geduckt. Die Straße machte einen Knick. Aber es war zu dunkel, um so etwas wie eine verborgene Hütte zu erkennen. Schon gar nicht, wenn sie sowieso wie ein Grashügel aussah. Hügel gab es eine ganze Menge.

Ich schaute auf Cassis Lockenkopf: "Kannst du hier etwas erkennen, was wie ein Unterschlupf aussieht?", fragte ich sie leise.

* erstellt mit AI Image Generator

Nachrichten in diesem Thema
Auf verschlungenen Pfaden durch Britannien - von Bran - 08-13-2025, 03:15 PM

Gehe zu: