Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen
05-21-2025, 11:30 AM,
Beitrag #24
RE: [In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen
Jetzt weinte Cassia wieder! Das machte mich ganz hlflos. Das machte mich aber auch zornig. Nicht auf Cassia, auf unser Geschick. Ich kickte einen Stein zur Seite und sagte ihr:
" Gut, dann vergisst sie dich nie und nimmer! Nützt das was? Wach mal auf, Cassia! Deine kleine Domina kann heulen und toben wie sie will,  das nützt ihr nämlich gar nix, wenn ihr Vater was anderes entscheidet. Denk doch nur mal an dich selber! Wollte deine frühere Herrin nicht auch, dass du bei ihr bleibst? Du warst ihre Freundin! Doch bei den Römern ist das Wort des Hausherren Gesetz, das weißt du doch auch! 
 Aber gut, wenn du Angst hast und an den Furiern hängst, dann lassen wir es!" 
Ich zuckte mit den Schultern:
"Dann machen wir weiter wie bisher. Das ist auch nicht schlimm. Ich habe dich doch lieb" 
Ich war in letzter Zeit so aufgeschossen, dass ich mich bücken musste, um Cassia zu küssen. Sie war das süßeste Mädel auf der Welt. Ich küsste auch ihre zimtfarbenen Locken:
"Ich muss wieder! Sonst fragen sie sich, wo ich bleibe"
Ein wehmütiges Lächeln. Ich war es Leid, dass wir uns nur heimlich treffen konnten.  Ich war es es Leid, dass man uns beziehungsweise besonders meine Cassia irgendwann wegwerfen würde wie eine kaputte Sandale! Wo sollte das denn bitte enden?

Nachrichten in diesem Thema
RE: [In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen - von Bran - 05-21-2025, 11:30 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste