Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen
05-04-2025, 07:13 PM,
Beitrag #19
RE: [In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen
Als Bran da von Prügel sprach und dass er diese locker wegstecken würde, schüttelte Cassia energisch ihren Kopf, so dass ihre Locken um ihren Kopf tanzten. “Nein Bran. Nicht wegen mir. Das wirst du nicht tun. Keine Prügel für dich.“ Sprach Cassia mit einem nicht minder energischen Klang in ihrer Stimme und griff sogar nach Brans Händen, um diese sanft zu drücken. Wie um ihre Worte zu bekräftigen. Bran sollte sich wegen ihr nicht in Gefahr begeben müssen. Seine wegwerfende Handbewegung bemerkte Cassia zwar, reagierte jedoch nicht darauf. Zumindest nicht mit Worten. Lediglich eine ihrer Augenbrauen wanderte kaum merklich in die Höhe. “Du bist doch ein lieber Bran.“ Sprach Cassia und strich dem jungen Kelten sanft über die Wange. Dabei blickte sie ihm tief in die Augen und lächelte zärtlich. “Ich bin dein Mädchen. Und ich möchte nicht, dass dir etwas passiert.“ Hauchte Cassia mit nun leiser Stimme und schmiegte sich im nächsten Moment gegen den Körper des jungen Kelten. Schlang ihre Arme um ihn und hob langsam ihren Kopf an, um ihm direkt entgegen blicken zu können, auch wenn sie nun sehr nahe bei ihm stand. So nahe, dass noch nicht einmal ein Blatt Papyri zwischen sie beide passen würde. “Ach Bran. Wie willst du mich denn nach Londinium bringen? Ich darf hier nicht weg. Das würde mein Dominus nie erlauben.“ Niedergeschlagen die Stimme der jungen Gauklerin, während sie abermals zu schniefen begann und sich mit dem Ärmel ihrer Tunika über die Nase wischte.

“Oh Bran. Du bist so lieb zu mir.“ Wisperte Cassia mit tränenfeuchten Augen und bemerkte, wie sich Brans Hand auf die Stelle seines Herzens gelegt hatte. Das er Nicander als ihren Exfreund bezeichnete, verwunderte Cassia und diese Verwunderung zeichnete sich auch auf ihrem Gesicht ab. “Nicander ist doch nicht mein ..Freund. Er war mein Herr Bran. Er war das, was jetzt der Furier für mich ist. Nicander und ich wir sind wie Geschwister.“ Erklärte Cassia mit einem ernsten Gesichtsausdruck und blickte Bran bei diesen Worten direkt entgegen. Sie wollte, dass der Kelte verstand und sich nicht etwas zusammen reimte, was hinten und vorne nicht stimmte. “Wir würden nie heil in Londinium ankommen Bran. Also schlage dir das bitte gleich aus dem Kopf.“ Sprach Cassia mit einem zärtlichen Klang in ihrer Stimme, griff nach Brans Finger und verschränkte diese mit den ihrigen. “Das ist aber wirklich ein so liebes Angebot mein lieber Bran.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: [In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen - von Cassia - 05-04-2025, 07:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste