Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Porta | Eingangsbereich
03-31-2025, 04:39 PM,
Beitrag #6
RE: Porta | Eingangsbereich
Er wusste nicht warum, doch des Ianitors Lächeln kam ihm sehr steif vor. Seit er ein Plautier war, war ihm dieses Lächeln häufiger untergekommen und er konnte es gar nicht leiden, sich mit Leuten zu umgeben, die dachten, sie müssten ihm was vorgrinsen. Nun... So lief es eben.
"Danke für das Willkommen", sagte er jedoch, statt sich zu mokieren. Er hatte sich längst entschlossen, den Zweiflern mit Freundlichkeit zu begegnen. Vielleicht hatte er ja irgendwann Glück und es half mal. Er nickte seinen Aufpassern zu, die sich auf den Weg zum Hof machten, bevor er seufzend nickte. Er hasste diese Pantoffeln.
"Mich säubern wäre wohl angebracht. Mein Onkel wird es uns danken. Es war ein anstrengender Ritt und der Regen hat ihn nicht erfreulicher gemacht." Wieso er nicht in einer Kutsche gereist war, ließ er dem Türwächter gegenüber offen, der ihm den Mantel abnahm. "Zeig mir nur den Weg. Den Rest schaffe ich allein."
Er hatte schon längst bemerkt, dass jetzt, wo man ihn für einen Patrizier hielt, man ihn nicht mehr für fähig hielt, sich allein zu waschen oder anzuziehen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Porta | Eingangsbereich - von Caius Plautius Leander - 01-13-2025, 06:16 PM
RE: Porta | Eingangsbereich - von Calum - 03-30-2025, 03:52 PM
RE: Porta | Eingangsbereich - von Calum - 03-31-2025, 12:14 AM
RE: Porta | Eingangsbereich - von Calum - 03-31-2025, 04:39 PM
RE: Porta | Eingangsbereich - von Claudia Sabina - 04-12-2025, 10:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste