Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen
03-30-2025, 02:51 PM,
Beitrag #9
RE: [In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen
Cassia war wirklich kein Kind mehr. Denn sie ließ sich nicht mit Märchen mehr umgarnen oder mit schönen Geschichten, und während sie früher an meinen Lippen gehangen hatte, traf mich nun der verletzte Blick einer jungen Frau.
“Oh Nicander. Du stehst aber nicht auf einer Bühne. Du stehst hier vor mir. Und später wieder vor der lieblichen Domina Norbana Orestilla.“ sagte sie mir kopfschüttelnd und: “Ich bin böse auf dich Nicander. Du hast diesen dämlichen Vorschlag gemacht. Und nun werden wir wegen dir getrennt. Hättest du diesen dämlichen Vorschlag nicht gemacht, wären wir noch immer Seite an Seite.“

Sie senkte den Kopf, und ich hob ihr Kinn. Ich hätte früher ihre Nase angepustet, wenn ich das machte, um sie zum Lachen zu bringen, aber nun schien es mir nicht angemessen, so etwas Kindliches zu tun.
Ich hob nur ihr Kinn und versenkte meinen Blick in ihre Augen:
"Meine liebe Cassia, du warst damals so dünn, dass deine Ellenbogen so spitz waren, dass ich fürchtete, du könntest dich selbst damit verletzen", sagte ich:
"Ich hatte Angst, dass du mir vor Hunger stirbst oder krank wirst. Das musst du mir glauben, Cassia, mein lieber Zimtkopf. Denn ich weiß, dass du, wenn wir das Essen teilten, mir doch immer die fettesten Bissen zugeschoben oder gesagt hast, dass du nicht hungrig wärst"

Sie schaute mit strahlenden Augen zu mir empor und sagte:
Aber ich werde zuversichtlich darauf hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Auch wenn du dich dabei in Gefahr begeben musst. So werde ich zwar mit dir schimpfen wenn wir uns wieder sehen. Mich aber dennoch glücklich strahlend in deine Arme werfen.“

Mein Blick fiel auf ihre Lippen, und dann zog ich sie zu mir her und küsste sie ganz sanft auf den Mund. Es war mehr Trost, den ich ihr spenden wollte, als Lust. Ich ließ sie aber gleich wieder los, denn ich hatte sie nicht erschrecken wollen. Und mich nicht an ihr vergreifen; als ihr kyrios hatte ich das nie getan, und jetzt würde ich nicht damit anfangen.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [In der Nähe der Villa Furia] Abschied von Zimt umd Rosen - von Nicander - 03-30-2025, 02:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste