Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
03-21-2025, 03:44 PM,
Beitrag #71
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Jemand hatte an die Eingangstür geklopft. Da ich gerade in der Nähe war, ging ich hin und öffnete die kleine Tür, die in das Tor eingelassen war:
"Ja?"
Zuerst stand ich auf dem Schlauch. Der Besucher war ein graziler Junge, der eindeutig einer wesentlich südlicheren Erde als der britannischen entstammte. Er war mit einer Kutsche gekommen. Hinter ihm stieg eine junge Frau aus, die gleich zwei winzige Babies trug. Sie war ganz außer Atem; dennoch versuchte sie eine Verbeugung. Ich winkte ab, bevor ihr noch eines wegrutschte, dass sie sich nicht zu verbeugen brauchte.

Dann dämmerte es mir wieder, wer der junge Sklave war, denn er hatte damals seine Herrin begleitet und dass das demzufolge das Kind von Claudia Sabina sein musste. Aber waren es gleich zwei?

"Salve. Ich nehme an, dass dich die edle Claudia Sabina herschickt", begann ich: "Sind es denn Zwillinge geworden?",
ich winkte Rango, damit er schnell Riona, die Kinderfrau oder Sylvana, meiner Frau Leibsklavin, herholte, damit sie weiterhalfen.
Mittlerweile stand auch eine schwere Truhe auf dem Boden. Das war eine Aufgabe für Elfried und Sionn, sie ins Innere des Hofes zu schleppen.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Publius Gabinius Secundus - 03-21-2025, 03:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste