Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Kleines Gästezimmer im zweiten Stock
02-17-2025, 11:47 AM,
Beitrag #7
RE: Kleines Gästezimmer im zweiten Stock
Ich hörte Lärm draußen und befahl meiner Wache, nachzusehen, ohne meine Liebkosungen zu unterbrechen. Die Königin hob ihre schmale Hand und streichelte meine Wange. Wieder bat sie um ihr Volk, doch das nahm ich ihr nicht ab. Diese Barbaren waren noch von Instinkt geleitet, und so wie sich eine Henne nur dem Hahn hingibt, der bewiesen hatte, dass er der Stärkste war, so gierte auch Rhian nach dem, was ihr meine Lenden zu bieten hatten. Und bei den Göttern, das würde ich ihr geben. Mein Stelldichein wurde jedoch jäh unterbrochen, als einer ihrer Barbaren hereinstürmte, mich in meiner Muttersprache anherrschte, die Königin loszulassen, mich am Kragen aus dem Bett riss und zu Boden schleuderte. Ich kam aber schnell wieder auf die Füße und zog mein Schwert. Meine Wache war noch nicht wieder da, aber das machte mir nichts, es würde mir eine Freude sein, den Kerl eigenhändig zu erledigen und seinen Kopf Königin Rhian zuzuwerfen. Die Kelten sammelten doch, soweit ich wusste, die Schädel ihrer Feinde!
"Wo hast du unsere Sprache gelernt, Kelte?", fragte ich und wagte einen Vorstoß:"Bist du ein entlaufener Sklave? Hör zu, deine Hurenkönigin ist ganz erpicht darauf, dass ich ihr im Bett gebe, was ihr schwächlicher Ehemann wohl nicht vermag! Ich mag nur ungern dabei gestört werden!"
Ich wendete den alten Trick an, den Gegner in Rage zu reden. Wenn er den Kopf verlor, war ich dem Größeren und auch Stärkeren überlegen. Ich grinste den Kelten also spöttisch an:
"Als du reinkamst, hatte Rhian schon eine Hand an meiner Wange und die andere an meinem Schwanz!"
Ich stellte mich in Angriffsposition, rasch kamen nun die Schläge, die ich abzuwehren hatte. Der Zweikampf ging hin- und her, keiner konnte die Oberhand gewinnen.
[Bild: 3_24_08_22_4_37_11.png]
versetzt zur Legio IX Hispania
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]

Nachrichten in diesem Thema
Kleines Gästezimmer im zweiten Stock - von Rhian - 02-08-2025, 03:52 PM
RE: Kleines Gästezimmer im zweiten Stock - von Titus Ovidius Decula - 02-17-2025, 11:47 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste