Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Officium | Glück, Kummer und Gleichmut
02-15-2025, 03:39 PM,
Beitrag #8
RE: Officium | Glück, Kummer und Gleichmut
Auch wenn Leander Frauen deutlich bevorzugte, hatte er keine Berührungsängste auch mit Männern. Und auch, wenn Innogen erst ein wenig zögerlich war, ließ sie sich vom Anblick des nackten Nicanders dann sehr schnell überzeugen, dass sie zu dritt noch viel mehr Spaß haben würden als lediglich zu zweit.
Und so waren die nächsten Stunden auch von Leidenschaft geprägt in abwechselnden Konstellationen, wobei Leander zwar durchaus seine dominante Seite genießerisch auslebte, allerdings auch Nicander gegenüber auf gemeinsamen Konsens achtete. Alle sollten höchste, erschöpfende und wiederholte Lust erfahren und Schmerz nur in dem Maße, dass er der Lust weiter förderlich und später gar ersehnt war.

Erst nach ausgiebig langer Zeit lag Leander schließlich halb auf der einzigen Sitzbank in dem kleinen Raum, der verschwitzte Körper an die Wand gelehnt. In einem Arm schlief Innogen vor purer Erschöpfung, wenngleich ihr Körper noch immer selbst im Traum bisweilen in einem Höhepunkt zusammenzuckte. Im anderen hielt Leander Nicander sanft und streichelte über die nackte, verschwitzte Schulter. Im Eifer des Gefechtes hatte er ihn dort einmal in höchster Lust gebissen und somit ein Mal auf der für einen Mann zu weichen Haut hinterlassen.
“Sollte der Biss doch schmerzen, sag bescheid, damit ein Arzt eine lindernde Salbe darauf tun kann“, meinte Leander fast ein wenig peinlich berührt, weil er den anderen verletzt hatte, obwohl es nicht seine Absicht gewesen war. Und vielleicht wollte er ein wenig hören, dass es trotzdem für Nicander eine erfreuliche Erfahrung gewesen war und er auf seine Kosten gekommen sei. Dahingehend war Leander durchaus ein recht stolzer Mann. Nur verhinderte eben jener Stolz natürlich auch jegliche Nachfrage.

Und es gab noch wieder die andere Sache zu besprechen: Orestilla. “Wenn du mit Orestilla sprechen willst, Nicander, kannst du das selbstverständlich tun. Nur glaube ich einfach nicht mehr daran, dass sie eines Tages so in meinen Armen liegt und daran Freude empfinden kann, das ist alles. Und ich bin es so unendlich leid, auf etwas zu warten, was nie eintreten wird.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Officium | Glück, Kummer und Gleichmut - von Caius Plautius Leander - 02-15-2025, 03:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste