Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Officium | Glück, Kummer und Gleichmut
02-13-2025, 04:40 PM,
Beitrag #4
RE: Officium | Glück, Kummer und Gleichmut
Es war Nicander. Leander hörte sehr wohl den schnippischen Ton, den der Sklave anschlug, und es gefiel ihm ganz und gar nicht.
“Eine Sache, die du und Orestilla dringend lernen müssen, ist meine Ruhe nicht mit Schwäche zu verwechseln, Nicander. Ich honoriere Offenheit, aber Respektlosigkeit wird nicht geduldet.“ Und das war die einzige Warnung, die er von Leander bekommen würde.

Innogen unterdessen stöhnte etwas unanständiges darüber, wie dick gewisse anatomische Besonderheiten wurden, wenn Leander sich ärgerte, was ihr einen ordentlichen Klaps einbrachte. Aber ja, Leander wurde ärgerlich. Weshalb er gar nicht daran dachte, Innogen jetzt fortzuschicken.
“Und ich denke nicht, dass Orestilla irgendetwas hiervon lernen will. Wenn du mir also nur mitteilen wolltest, dass sie nicht einmal mit dir Sex haben wollte, so weiß ich das bereits.“ Er wählte einen extra langsamen und quälenden Rhythmus, denn mehr würde auch ihn von einem gespräch ablenken. Auch wenn Leander glaubte, dass Nicander nur von Orestilla spionieren geschickt worden war.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Officium | Glück, Kummer und Gleichmut - von Caius Plautius Leander - 02-13-2025, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste