Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Officium | Glück, Kummer und Gleichmut
02-13-2025, 04:27 PM,
Beitrag #3
RE: Officium | Glück, Kummer und Gleichmut
Der Herr und Innogen waren zugange gewesen. Das Zimmer dampfte förmlich vor Leidenschaft, sogar die Spiegel hatten sich beschlagen. Es war nicht der erste blanke Männerhintern, den ich in meinem Leben  zu sehen bekam. Römer hatten eine Vorliebe für derbe Theaterstücke, und sie delektierten sich auf der Bühne am Vollzug des Koitus in allen Variationen. Zumindest das hier war nur ein Mann und eine Frau. Es hätte etwas Schockierenderes sein können. 
Ich schloss die Tür hinter mir, wie mir befohlen worden war:
" Salve, ich sollte hier nur den Marmor polieren, Dominus", sagte ich in gleichmütigem Tonfall: "Doch sehe ich, dass schon genug poliert wurde. Ein gutes Schwert braucht Pflege wie es der Marmor tut. Der Moment meines Eintretens scheint in der Tat unpassend gewählt. Du hießest mich jedoch eintreten. Vielleicht ist der Augenblick aber doch nicht ganz unpassend. Denn vielleicht wünschst du, dass ich sehe, was ich gemäß deinem Befehl o Herr, Domina Orestilla ja lehren soll"

Innogen glaubte vielleicht, dass ihr Herr sie freilassen und dann heiraten würde, wenn er sich nur von meiner süßen Domina scheiden ließ.  Ich glaubte das jedoch nicht. Hätte Plautius Leander das wollen, hätte er es von Anfang an getan. Aber so waren sie, die Männer, die nicht infam waren. Sie liebten die Huren, doch heiraten wollten sie eine Jungfrau. Nur dass Jungfrauen sie im Grunde langweilten, da sie Satyrkraut von ganz anderer Beschaffenheit zu kosten wünschten. Innogen war genau das richtige Gewächs für ihn, wie eine Efeuranke pflegte sie ihre weißen Glieder um ihren Herren zu schlingen.

Ich wartete, ob Innogen jetzt weggeschickt werden würde. Ich würde das, was ich noch zu sagen hatte, auch vor ihr sagen. Lieber wäre es mir jedoch gewesen, sie wäre fort. Ich hatte nichts Persönliches gegen sie, außer das ihre laszive Präsenz ein Stachel war, der sich ins Herz meiner armen Norbana Orestilla schlug wie die Klauen des Adlers des Zeus in die Leber des unglücklichen Prometheus. Es quälte sie zutiefst.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Officium | Glück, Kummer und Gleichmut - von Nicander - 02-13-2025, 04:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste