Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Kleines Gästezimmer im zweiten Stock
02-12-2025, 04:13 PM,
Beitrag #4
RE: Kleines Gästezimmer im zweiten Stock
"Du bist weder eine Sklavin noch eine Hure", stimmte ich mit einem leichten Lächeln zu:
"Du bist die Königin eines von Rom unterworfenen Volkes. Und du weißt doch, dass es heißt: Vae Victis, meine Schöne.
Meine Wache bleibt hier. Keine Sorge, der Soldat wird uns nicht stören. Er hat Befehl bekommen, nicht hinzusehen. Ich will doch nicht, dass du vielleicht eine kleine Überraschung in petto hast - ein Dolch im Gewande oder ähnlichen Unsinn. Es könnte sogar sein, dass du mich damit verletzt, aber mein Legionär schlägt dir gleich darauf dein fürstliches Haupt ab. Das wäre ein Jammer, oder?" 
Mein Ton war heiter, ja freundlich. Königin Rhian behauptete zwar, keine Dienerin zu sein, aber ihre Taten straften ihre Behauptungen Lügen. Sie zog mir Schuhe und Sporen aus.
Nachdem sie für meine Bequemlichkeit gesorgt hatte, setzte sie sich jedoch auf die Bettkante und wandte mir den Rücken zu. Oh, ich wusste, dass sie mich verabscheute und versuchte, so zu tun, als ginge sie nichts etwas an. Aber ich wollte nicht, dass Königin Rhian so kalt und unnahbar in meinen Armen  bliebe. Ich zog sie geradezu sanft an meine Seite, bettete ihren Kopf an meine Schulter. Dann streichelte ich ihre Wange und ihr Haar zurück. Schade, dass dieser lächerliche blaue Halbmond sie entstellte. Sie war sehr hübsch. Wieder lächelte ich, und zwang sie, mir in die Augen zu sehen. Das ich sie begehrte, würde sie erkennen.  Dann küsste ich sie, und unter weiteren spielerischen Küssen lockerte ich den Kragen ihrer Tunika. Meine Lippen fuhren an ihrem Hals entlang, dorthin, wo ihr Puls unter ihrer Haut pochte.
"Du hast durchaus eine Wahl", flüsterte ich: " Dich an dem, was du für dein Volk tust, zu erfreuen oder es aber zu erleiden. Wie willst du es gerne haben, Königin Rhian?"
[Bild: 3_24_08_22_4_37_11.png]
versetzt zur Legio IX Hispania
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]

Nachrichten in diesem Thema
Kleines Gästezimmer im zweiten Stock - von Rhian - 02-08-2025, 03:52 PM
RE: Kleines Gästezimmer im zweiten Stock - von Titus Ovidius Decula - 02-12-2025, 04:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste